Jackel
W:O:A Metalgod
AuaGerne!dann bin ich wach und fahr zu Dir und hau Dir auffn kopp

Wenn er mich schlägt? Sachen gibtsUm eine Stelle aus AntMan zu zitieren :
"Dann sseitt irr Freundä fürs Läbbbäan"
![]()

AuaGerne!dann bin ich wach und fahr zu Dir und hau Dir auffn kopp
Wenn er mich schlägt? Sachen gibtsUm eine Stelle aus AntMan zu zitieren :
"Dann sseitt irr Freundä fürs Läbbbäan"
![]()
Wenn ich heute nicht den Termin wegen der Silberhochzeit hätte wäre ich heute daDann musst Du zum Party.San![]()
Ach du hast SilberhochzeitWenn ich heute nicht den Termin wegen der Silberhochzeit hätte wäre ich heute daAber Helm seh ich ja aufm Storm Crusher
![]()
Ach du hast Silberhochzeit![]()
Tja. , so hat jeder seins
War auf der Hochzeit so voll, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann
Ich muss da im Dirndl auftreten und das wird heute angepasst und dann wird mir gezeigt was ich machen muss. Aufm letzten DrückerDer Mist ist ja nächste We
![]()
War auf der Hochzeit so voll, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann
Ich muss da im Dirndl auftreten und das wird heute angepasst und dann wird mir gezeigt was ich machen muss. Aufm letzten DrückerDer Mist ist ja nächste We
![]()
Fotos wirds sicher gebenWir bitten um eine ausgiebige Foto-Serie sowie Videos.![]()
Fotos wirds sicher geben
Na gestern etwas nass geworden? Heut wirds besser und heute spielen ja auch Solstafir![]()
Ja, bei MGLA hatte es geregnet und bei Deicide noch mehr.
Dann hatte ich keine Lust mehr auf Testament zu warten, zudem man bei denen eh nie sicher sein kann.
Beim UFTG damals waren sie auch Headliner und über eine Stunde nachdem es losgehen sollte, waren sie immer noch nicht auf der Bühne.
Der Tag gestern war aber auch so toll, es gab wieder sehr viele gute Bands.![]()
SlapSo, alles richtig gemacht heute. Um kurz vor 12 das Gelände zur ersten Band betreten und dann erst um 22:30 zu Schnarchstafir wieder verlassen. Verpasst habe ich nur eine Band im Zelt, sonst alles gesehen bis dahin.
Ach das ist nur en ganz einfachesDer Name würde aber passen.![]()
Na, wie war die Dirndlprobe?![]()
Ach das ist nur en ganz einfachesAber beim tanzen bin ich etwas ins schwitzen geraten. Musste das auch mitm Kumpel gute 10mal machen.