Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
193-1.jpg

so heute darf es gerne wieder etwas ruhiger ablaufen, schauen wir mal was kommt:D
Einen schönen Endspurt ins Wochenende!

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen:)
193-1.jpg

so heute darf es gerne wieder etwas ruhiger ablaufen, schauen wir mal was kommt:D
Einen schönen Endspurt ins Wochenende!
Guten Morgen *Arme reckt*
Das ist ein Frühstück so ganz nach meinem Geschmack!! Vielen Dank, Breiti.
So schnell stehe ich hier nicht mehr auf. Einen schönen Freitag wünsche ich, auch wenn es mein letzter Urlaubstag ist. Heute gibt es noch viel zu tun da Töchterchen nächste Woche für 2 Wochen verreist.
Bis später!

Und @Philbee ...G,Go,Go! Fr. Prof. wartet :D

Philbee

1 Feb. 2016
21.870
20.137
128
Krötis Kissen
So schnell stehe ich hier nicht mehr auf. Einen schönen Freitag wünsche ich, auch wenn es mein letzter Urlaubstag ist. Heute gibt es noch viel zu tun da Töchterchen nächste Woche für 2 Wochen verreist.
Bis später!

Ich bin doch aufm weg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.049
17.899
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, der erste Tag auf dem Party.San war schon mal sehr gut.
12 zum großen Teil sehr gute Bands habe ich gesehen, im Zelt haben mir alle fünf sehr gut gefallen.
Soilwork war sehr furchtbare Hintergrundmusik, Belphegor habe ich nur von weitem gehört und Hypocrisy ausgelassen.

Der heutige Tag ist auch wieder sehr dicht gepackt, Pausen wirds da kaum geben. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bis später!

Geht's in ein Ferienlager? Also nochmal Urlaub für dich irgendwie:D