Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.870
20.137
128
Krötis Kissen
So, der erste Tag auf dem Party.San war schon mal sehr gut.
12 zum großen Teil sehr gute Bands habe ich gesehen, im Zelt haben mir alle fünf sehr gut gefallen.
Soilwork war sehr furchtbare Hintergrundmusik, Belphegor habe ich nur von weitem gehört und Hypocrisy ausgelassen.

Der heutige Tag ist auch wieder sehr dicht gepackt, Pausen wirds da kaum geben. :ugly:

Das freut mich sehr zu lesen!Viel Spaß heute!

Philbee

1 Feb. 2016
21.870
20.137
128
Krötis Kissen
kurt-kaffeeroester-fruehstueck.jpg

Aufstehen

*mittöpfenschepper*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.878
50.091
168
57
Kreis Ostholstein
kurt-kaffeeroester-fruehstueck.jpg
Schönen guten Morgen wünsche ich! Die Nacht war zwar extrem kurz (habe bis um 1 Uhr mit meinem Pensionswirt, seiner Frau und ein paar Nachbarn draußen gesessen), aber es nützt ja alles nichts.
Zwei Stunden habe ich ja auch schon wieder rum.
Lieber Philbee, schönenDank fürs Frühstück. *zulangt*

Aufstehen

*mittöpfenschepper*

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen *reck und streck*
Hmm, Frühstück, Dankeschön!
*hi setzt und mampft*

Ui, ganz schön stürmisch heute. Mal sehen was sich da im Garten machen lässt. Ich steh' ja auf verwunschene Gärten, aber unserer wuchert gerade so massiv, da muss das Kettenmopped ran.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch, auch wenn du leider wieder arbeiten musst, Philbee.