BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Heute nachmittag noch meine Getränke holen, dann wird morgen mal alles gepackt bis auf Klamotten und Kühltasche.
Nicht schlecht! Lasst es euch gut gehen!Danke! Morgen geht es nach Zeeland (niederländische Nordsee)
Mein Zeug steht im Keller. Schön kühl. Fehlt nur noch die Plörre für Helmchen und Wasser. Werde auch noch paar Kanister einpacken, kann man auch immer gebrauchen...Heute nachmittag noch meine Getränke holen, dann wird morgen mal alles gepackt bis auf Klamotten und Kühltasche.
Mein Zeug steht im Keller. Schön kühl. Fehlt nur noch die Plörre für Helmchen und Wasser. Werde auch noch paar Kanister einpacken, kann man auch immer gebrauchen...
Pille, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Einen wunderschönen guten (Urlaubs) Morgen wünsche ich ins Kollektiv.
Diese gedeckten Frühstückstische am Meer sind für mich das Größte! Danke Breiti!
Heute muss gepackt werden, morgen geht's in den Urlaub. Die Festival Kiste muss auch mal auf Stand gebracht werden, da bleibt nach Rückkehr kaum Zeit für.
So, nu erstmal Kaffee 2.0 inhalieren und gaanz gemächlich los.
Habt einen schönen Start in das Wochenende![]()
Danke! Morgen geht es nach Zeeland (niederländische Nordsee)
Das weiß der Helm doch gar nich zu schätzen....Du könntest Helm ja auch was von deinen fränkischen Vorräten abgeben?![]()
Wasserkanister? Da hab ich auch noch einen, soll ich den dann noch mitbringen? Kein Bier gekauft wie besprochen.Mein Zeug steht im Keller. Schön kühl. Fehlt nur noch die Plörre für Helmchen und Wasser. Werde auch noch paar Kanister einpacken, kann man auch immer gebrauchen...
Ich bin hier auch am Schwitzen aber ohne rumpeln. Hauptsache frei!Pille, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
So, ich hab nun auch Feierabend und Wochenende. Draußen rumpelt es. Das war heute extrem schwül.
Das gute zeug verträgt er gar nicht, Helm hat in dieser Hinsicht ja einen recht "erlesenen" GeschmackDu könntest Helm ja auch was von deinen fränkischen Vorräten abgeben?![]()
Huhu Hex,So, ich hab nun auch Feierabend und Wochenende. Draußen rumpelt es. Das war heute extrem schwül.
Klar, nimm mal mit, kann man immer gebrauchen um sich ggf. zu erfrischen oder was zu kühlen...Wasserkanister? Da hab ich auch noch einen, soll ich den dann noch mitbringen? Kein Bier gekauft wie besprochen.
Heir Apparent will, daß wir Wände einreissen, also einreissen müssen wir auf jeden Fall was![]()
Weiß ich jetzt gar nicht ob man die dort nachfüllen könnte, dann müßten wir die ja nicht durch die Gegend fahrenDas gute zeug verträgt er gar nicht, Helm hat in dieser Hinsicht ja einen recht "erlesenen" Geschmack
Aber, grundsätzlch teile ich gerne.
Huhu Hex,
dann genieß mal den Feierabend.
Hier ist's auch echt schwül warm, wird wohl noch rumpeln. Unwetterwarnung ist schon raus, in etwa einer Stunde scheppert es hier. Hoffen wir mal, dass es nicht zu doll wird.
Klar, nimm mal mit, kann man immer gebrauchen um sich ggf. zu erfrischen oder was zu kühlen...
Sehr vorbildlich, Bier hab ich ausreichend.
Ok, Heir Apparent ham's gesagt, müssen wir also eine Mauer suchen. Schauen wir mal, was sich finden lässt.![]()
Uhu
Danke, Grüße zurück an alle