Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
geht wieder. war wirklich ne Störung von denen. ham se ruckzuck wieder ganz gemacht. hoffentlich hälts. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Einen wunderschönen guten (Urlaubs:D) Morgen wünsche ich ins Kollektiv.
Diese gedeckten Frühstückstische am Meer sind für mich das Größte! Danke Breiti!
Heute muss gepackt werden, morgen geht's in den Urlaub. Die Festival Kiste muss auch mal auf Stand gebracht werden, da bleibt nach Rückkehr kaum Zeit für.
So, nu erstmal Kaffee 2.0 inhalieren und gaanz gemächlich los.

Habt einen schönen Start in das Wochenende :)
Pille, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. :)

So, ich hab nun auch Feierabend und Wochenende. Draußen rumpelt es. Das war heute extrem schwül.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mein Zeug steht im Keller. Schön kühl. Fehlt nur noch die Plörre für Helmchen und Wasser. Werde auch noch paar Kanister einpacken, kann man auch immer gebrauchen...
Wasserkanister? Da hab ich auch noch einen, soll ich den dann noch mitbringen? Kein Bier gekauft wie besprochen.

Heir Apparent will, daß wir Wände einreissen, also einreissen müssen wir auf jeden Fall was:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.508
88.551
168
Hansestadt
Du könntest Helm ja auch was von deinen fränkischen Vorräten abgeben? :o
Das gute zeug verträgt er gar nicht, Helm hat in dieser Hinsicht ja einen recht "erlesenen" Geschmack:o
Aber, grundsätzlch teile ich gerne.;)

So, ich hab nun auch Feierabend und Wochenende. Draußen rumpelt es. Das war heute extrem schwül.
Huhu Hex,
dann genieß mal den Feierabend.:)
Hier ist's auch echt schwül warm, wird wohl noch rumpeln. Unwetterwarnung ist schon raus, in etwa einer Stunde scheppert es hier. Hoffen wir mal, dass es nicht zu doll wird.:uff:

Wasserkanister? Da hab ich auch noch einen, soll ich den dann noch mitbringen? Kein Bier gekauft wie besprochen.

Heir Apparent will, daß wir Wände einreissen, also einreissen müssen wir auf jeden Fall was:o
Klar, nimm mal mit, kann man immer gebrauchen um sich ggf. zu erfrischen oder was zu kühlen...
Sehr vorbildlich, Bier hab ich ausreichend.:)

Ok, Heir Apparent ham's gesagt, müssen wir also eine Mauer suchen. Schauen wir mal, was sich finden lässt.:D

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das gute zeug verträgt er gar nicht, Helm hat in dieser Hinsicht ja einen recht "erlesenen" Geschmack:o
Aber, grundsätzlch teile ich gerne.;)

Huhu Hex,
dann genieß mal den Feierabend.:)
Hier ist's auch echt schwül warm, wird wohl noch rumpeln. Unwetterwarnung ist schon raus, in etwa einer Stunde scheppert es hier. Hoffen wir mal, dass es nicht zu doll wird.:uff:

Klar, nimm mal mit, kann man immer gebrauchen um sich ggf. zu erfrischen oder was zu kühlen...
Sehr vorbildlich, Bier hab ich ausreichend.:)

Ok, Heir Apparent ham's gesagt, müssen wir also eine Mauer suchen. Schauen wir mal, was sich finden lässt.:D
Weiß ich jetzt gar nicht ob man die dort nachfüllen könnte, dann müßten wir die ja nicht durch die Gegend fahren:confused: Egal wird eingepackt.