SAVA
W:O:A Metalgod
Wat, schon wieder Fußball?Ja, die Woche ging dann gut rum.
Hoffentlich spielen die Löwen später mit und verlieren nicht gleich das erste Spiel.![]()

Na, dann hast Du endlich wieder Abwechslung und nicht nur Konzerte.

Wat, schon wieder Fußball?Ja, die Woche ging dann gut rum.
Hoffentlich spielen die Löwen später mit und verlieren nicht gleich das erste Spiel.![]()
Danke
Gehen da die Ligaspiele dieses WE schon los oder Test?
Wat, schon wieder Fußball?
Na, dann hast Du endlich wieder Abwechslung und nicht nur Konzerte.Wobei mir zu Ohren kam, Du hättestdas In Flammen sausen lassen.
![]()
Oha, dann viel Glück heute abend! Wie sind die Prognosen für die Saison?Die 3.Liga fängt heute wieder an, das Eröffnungsspiel bestreiten meine Löwen gegen die Preißn aus Münster.
Ja, da war ich nicht.
Ich war noch von den Eindrücken der Lissabon-Reise völlig erschlagen, so das ich keine Lust hatte schon wieder zu packen und dann 500 KM alleine mit dem Auto zu fahren.
Schade, aber es kommt ja noch einiges dieses Jahr.![]()
Ok, hat man mal, wobei ich ja dann trotzdem fahre.Die 3.Liga fängt heute wieder an, das Eröffnungsspiel bestreiten meine Löwen gegen die Preißn aus Münster.
Ja, da war ich nicht.
Ich war noch von den Eindrücken der Lissabon-Reise völlig erschlagen, so das ich keine Lust hatte schon wieder zu packen und dann 500 KM alleine mit dem Auto zu fahren.
Schade, aber es kommt ja noch einiges dieses Jahr.![]()
Der is nich mehr drinne, hab den Pool vorhin sauber gemacht als noch keiner da war. Alles gut und frisch.Ähm, passt bitte auf den Fisch auf.![]()
Ok, hat man mal, wobei ich ja dann trotzdem fahre.
Dann mal alles Gute für den Saisonstart.
Ich mach mich auch langsam fertig und fahr nach HH zur Armored Saint und Metal Church.![]()
Oha, dann viel Glück heute abend! Wie sind die Prognosen für die Saison?
Viel Spaß heute abend, das wird auch fett wenn beide ein volles Set spielen und anstrengendOk, hat man mal, wobei ich ja dann trotzdem fahre.
Dann mal alles Gute für den Saisonstart.
Ich mach mich auch langsam fertig und fahr nach HH zur Armored Saint und Metal Church.![]()
Zähne geputztDer is nich mehr drinne, hab den Pool vorhin sauber gemacht als noch keiner da war. Alles gut und frisch.
Und Phanti hab ich sogar die Zähne geputzt.![]()
so gute Erwartungen?Puh.
Sagen wir es mal so, ich wäre sehr froh, wenn wir nicht in arge Abstiegsnot geraten würden.![]()
Jetzt stabel mal ned tief. Irgendwann klappts wieder mit Liga 2Puh.
Sagen wir es mal so, ich wäre sehr froh, wenn wir nicht in arge Abstiegsnot geraten würden.![]()
*hinter der tür hervor lug und hex zu kuck, sich wunder und amüsier *Naböönd, keiner da?
*mitAlfieherumalber*
*BallzuPhantiwerf*
*ausgelassenherumhüpf*
*Grimassenmachundsichkaputtlach*
Und dann UrlaubMoin!
Da freut man sich, dass man 'ne halbe Stunde eher Feierabend machen kann und dann gibt's 'n Unfall und Stau auf der Autobahn. Wie gewonnen, so zerronnen.
Naja, nur noch 3...