Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
Dein Wort in Gottes Ohr, dass die noch lange durchhält. Am besten nicht benutzen...:D
Im Single-Haushalt hält sich das ja in Grenzen, 1 x in der Woche reicht mir normal.

In meine Bürofenster scheint die Sonne erst ab ca. 15:00 Uhr und da mache ich gewöhnlich Feierabend :D
Auf Arbeit also alles recht angenehm temperiert, schweißtreibend wird es erst nach Feierabend ;)
Ein Traum, da bin ich neidisch:cool:

Huhu!:)
Eine Kleinigkeit nehm ich auch. Das schaut ja sehr gemütlich aus.
Ich wer gestern im Second Hand Records und habe nach den Karten von Solstice gefragt. Gab noch keine und er wußte auch noch nix davon. Ich bleibe dran;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dafür teile ich mir im Normalfall aber das Büro mit einem Kollegen, der z.Zt. aber länger Krank ist.
Das ist auch der Grund dafür, das ich im Moment viel in Was hört ihr gerade ? poste. Wenn der Kollege wieder gesund ist, heißt es NDR 2.
Ein Kollege geht doch. Ich hör sowieso nur zum Start etwas, ein Stündchen vielleicht bis der Kollege kommt oder mich mal konzentrieren muß.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.488
71.009
158
Hoffentlich, aber die Dinger sind glaub schon noch recht langlebig. Meine dürfte bald 20 Jahre drauf haben.

Guten Morgen:)
Sommer, Sonne da wird heute nicht geschlufft, nur geschwitzt:p
gallery_image_terasse-1.jpg

am frühen Morgen schon die 20°lässt ein kuscheliges Klima im Büro erwarten:D
Heute mal ein süßes Frühstück?
Ich spendiere mal noch kühlen Orangensaft dazu. Das wird heute wieder hammerwarm.
*sichhinsetz*
Mir reicht ein Brödla...kann eh nich viel essen wenn es so warm ist.

Wir haben ne Klima die zwar nur so halb funktioniert, aber immerhin, die werde ich wohl in Betrieb nehmen heute.
Ansosnsten steht bei uns die Luft.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Huhu!:)
Eine Kleinigkeit nehm ich auch. Das schaut ja sehr gemütlich aus.
Huhu Sari, frohes Schaffen!:)

Im Single-Haushalt hält sich das ja in Grenzen, 1 x in der Woche reicht mir normal.

Ich wer gestern im Second Hand Records und habe nach den Karten von Solstice gefragt. Gab noch keine und er wußte auch noch nix davon. Ich bleibe dran;)
Jipp, das langt mir. Und dann nicht zu doll schleudern, das hilft ungemein, auch wenn die Wäsche dann nasser ist...

Auf FB gab es noch keine Info zu den Tix...

Heute mal ein süßes Frühstück?
Ich spendiere mal noch kühlen Orangensaft dazu. Das wird heute wieder hammerwarm.
*sichhinsetz*
Mir reicht ein Brödla...kann eh nich viel essen wenn es so warm ist.

Wir haben ne Klima die zwar nur so halb funktioniert, aber immerhin, die werde ich wohl in Betrieb nehmen heute.
Ansosnsten steht bei uns die Luft.
Huhu Hex,
auch Dir frohes Schaffen und wenig Stress. Genieß die Wärme.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
250.488
71.009
158
Moin Dancerchen und Sava.....so, nach dem kleinen Frühstück erstmal Alfie ausgiebig knuddeln. :)
Wünsche euch auch einen angnehmen Tag.

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
So, Feierabend :D:D

Hier ist es bewölkt bei angenehmen 23Grad, kann mich nicht beklagen.
Euch noch einen schönen Tag *winkt*

• Like
Reaktionen: SAVA