Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
wie Feierabend, was reisst denn da ein?:eek: Sei dir gegönnt!
Ich hab dafür wieder 'ne Stunde länger als geplant im warmen Bunker gehockt.:rolleyes:
Naja, was macht man nicht alles, um mit einem sauberen Tisch in den Kurzurlaub zu gehen...
Morgen dann den halben Tag Besprechungen, wird auch wieder nicht so produktiv, aber dann ist das so.
So genug gejault, gibt Schlimmeres.;)

Hm, Sachen müsste ich für's WE ja auch noch packen, aber ich arte lieber noch einen Tag und die aktuellere Wettervorhersage ab. Gehe mal von Sommerkleidung für das ganze WE aus.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab dafür wieder 'ne Stunde länger als geplant im warmen Bunker gehockt.:rolleyes:
Naja, was macht man nicht alles, um mit einem sauberen Tisch in den Kurzurlaub zu gehen...
Morgen dann den halben Tag Besprechungen, wird auch wieder nicht so produktiv, aber dann ist das so.
So genug gejault, gibt Schlimmeres.;)

Hm, Sachen müsste ich für's WE ja auch noch packen, aber ich arte lieber noch einen Tag und die aktuellere Wettervorhersage ab. Gehe mal von Sommerkleidung für das ganze WE aus.:)
Zum Glück musste ich noch nicht auf viele Besprechungen. ich höre nur denen im Büro neben an zu:ugly: Na wenn wenigstens was bei rauskommt.

Wo ist das denn am WE? Hoffentlich habt ihr da Glück, die Vorhersagen bei uns wechseln so zumindest jeden halben Tag:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Zum Glück musste ich noch nicht auf viele Besprechungen. ich höre nur denen im Büro neben an zu:ugly: Na wenn wenigstens was bei rauskommt.

Wo ist das denn am WE? Hoffentlich habt ihr da Glück, die Vorhersagen bei uns wechseln so zumindest jeden halben Tag:D
Die Besprechungen sind schon auch wichtig, aber aktuell gibt es halt auch zig andere Sachen, die wichtig sind...:rolleyes:

Im Vogtland, grob in der Nähe von Zwickau. Bisher sieht es ganz ordentlich aus. Wobei ja eh nicht gecampt wird und somit mal ein Gewitterschauer nicht so problematisch sein dürfte. Groß Regen wird es wohl nicht geben. Bühne ist in einem Zelt, das geht also auch klar...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Besprechungen sind schon auch wichtig, aber aktuell gibt es halt auch zig andere Sachen, die wichtig sind...:rolleyes:

Im Vogtland, grob in der Nähe von Zwickau. Bisher sieht es ganz ordentlich aus. Wobei ja eh nicht gecampt wird und somit mal ein Gewitterschauer nicht so problematisch sein dürfte. Groß Regen wird es wohl nicht geben. Bühne ist in einem Zelt, das geht also auch klar...
Dann kann ja nicht viel passieren, Regenjacke und was langes falls es mal abkühlt und gut ist.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.486
71.008
158
Namd, hab nun auch Feieramd....ich esse grad ein Salädla....:o:D
Wir haben immer noch 26 Grad, ist sehr warm....soll heute nacht aber auch bei uns dann mächtig scheppern, mit Sturmwarnung.
Ich werde dann die Pflänzchen mal sicher stellen, damit es die nich wechhaut.
Soll ja über 10 Grad kühler werden morgen.

Hex

4 März 2004
250.486
71.008
158
Schönen guten Abend!
Boah, war das eine Bullenhitze heute! Kein Wind, kein gar nichts.
Das "Salädla" gibt's hier auch :D
*hrhr*....:D
Ich hab heute unsere Klima im Laden angeschmissen, sonst wäre ich da eingegangen.
Zuhause inne Bude isses noch ganz annehmbar.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Namd, hab nun auch Feieramd....ich esse grad ein Salädla....:o:D
Wir haben immer noch 26 Grad, ist sehr warm....soll heute nacht aber auch bei uns dann mächtig scheppern, mit Sturmwarnung.
Ich werde dann die Pflänzchen mal sicher stellen, damit es die nich wechhaut.
Soll ja über 10 Grad kühler werden morgen.
Salädla? Du bist aber gerade wieder sehr heimatverbunden, was?;)
Hier sollte es heute/jetzt eigentlich auch gewittern, war aber bisher nix.:confused:

Schönen guten Abend!
Boah, war das eine Bullenhitze heute! Kein Wind, kein gar nichts.
Das "Salädla" gibt's hier auch :D
Moin Großer,
sehr löblich, so ein Salädla kann sehr sehr lecker sein. Und so gesund...:)
Die Hitze war heute echt doll, in meinem Büro war es kaum auszuhalten. Morgen wird's aber wieder angenehmer...:)

Strawman

21 März 2013
82.564
54.351
168
58
Kreis Ostholstein
Salädla? Du bist aber gerade wieder sehr heimatverbunden, was?;)
Hier sollte es heute/jetzt eigentlich auch gewittern, war aber bisher nix.:confused:

Moin Großer,
sehr löblich, so ein Salädla kann sehr sehr lecker sein. Und so gesund...:)
Die Hitze war heute echt doll, in meinem Büro war es kaum auszuhalten. Morgen wird's aber wieder angenehmer...:)
Das macht mir Mut. Muss morgen nämlich bei uns im Hafen einspringen...:)