SAVA
W:O:A Metalgod
Glückwunsch, noch einer!![]()
Prost. Bedient euch! Präsentation überstanden. Student macht erstmal bis Juli nichts...

Danke für das Kölsch, trink ich mal ganz gern...
*Buddel schnapp*
Glückwunsch, noch einer!![]()
Prost. Bedient euch! Präsentation überstanden. Student macht erstmal bis Juli nichts...

Sehr gut, ging es gut zum schleppen?Ich glaub, er steht mehr auf Rollmops.
Die WaMa ist übrigens oben, jetzt muss sie nur noch abgeschlossen und vor allem in die Lücke gezirkelt werfen.
War keine große Übung, da auch kein großer Weg. Haben wir fix in der Mittagspause erledigt, ist ja gleich umme Ecke.Sehr gut, ging es gut zum schleppen?
Es ist noch richtig schön sommerlich mild und warm. So darf es bleiben, damit man den Balkon auch nutzen kann.Auf dem Balkon isses jetz richtig angenehm, war eben etwas auf meiner Liege, bin fast eingepennt...![]()

Bei mir auch....die grünen, aber es sind schon Knospen dran, die gehen sicher bald auf. Ich warte auch jeden Tag drauf....Es ist noch richtig schön sommerlich mild und warm. So darf es bleiben, damit man den Balkon auch nutzen kann.
Ich erfreue mich ja mehrmal täglich an meinen Pflanzen, die wachsen richtig schön, nur blühen will nix. Auch nicht Dein Geschenk.![]()

Ich schick die Tage mal ein paar Fotos. Ist bei mir zwar nicht so groß wie bei Euch, aer auch schön.Bei mir auch....die grünen, aber es sind schon Knospen dran, die gehen sicher bald auf. Ich warte auch jeden Tag drauf....![]()

Auja...Ich schick die Tage mal ein paar Fotos. Ist bei mir zwar nicht so groß wie bei Euch, aer auch schön.![]()

Gute Nacht Hex, ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen...Auja...
So, ich mach mich ab für heute. Bin myde und kapott.
Nimmst du Alfie?
Gute Nacht...![]()

Mach ich, Nacht und gutes Gelingen am morgigen Tag.Auja...
So, ich mach mich ab für heute. Bin myde und kapott.
Nimmst du Alfie?
Gute Nacht...![]()

Und Sie, müssen Sie nicht auch langsam in die Falle?Gute Nacht Hex, ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen...![]()

Ist doch gar nicht meine ZeitUnd Sie, müssen Sie nicht auch langsam in die Falle?![]()

Schon, aber wenn Du schonmal die Möglichkeit hast...Ist doch gar nicht meine Zeit![]()

Ich werde morgen etwas länger liegenbleiben, hab' erst am Nachmittag was Wichtiges vor.Schon, aber wenn Du schonmal die Möglichkeit hast...
Ich werd mal langsam, morgen wartet wieder reichlich Arbeit. Nacht!
*Alfie mitnehm*