Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War keine große Übung, da auch kein großer Weg. Haben wir fix in der Mittagspause erledigt, ist ja gleich umme Ecke.
Jetzt kann ich mir die Radelei zum Waschcenter schenken. Hauptsache, die hält jetzt auch noch paar Jahre, obwohl gebraucht. Denke aber, das passt.

So, ich nehm noch ein paar Kölsch, nachm Laufen darf man ja...
*Kölsch schnapp*
Hoffentlich, aber die Dinger sind glaub schon noch recht langlebig. Meine dürfte bald 20 Jahre drauf haben.

Guten Morgen:)
Sommer, Sonne da wird heute nicht geschlufft, nur geschwitzt:p
gallery_image_terasse-1.jpg

am frühen Morgen schon die 20°lässt ein kuscheliges Klima im Büro erwarten:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...so auf in den Mittwoch. Immerhin schon Bergfest.
Heute wird auch nicht so lange malocht. Muss nochher noch zum Zahnarzt. :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Hoffentlich, aber die Dinger sind glaub schon noch recht langlebig. Meine dürfte bald 20 Jahre drauf haben.

Guten Morgen,
Dein Wort in Gottes Ohr, dass die noch lange durchhält. Am besten nicht benutzen...:D

Das Frühstück ist leider wieder nicht sichtbar, hol ich mir halt ein Huppendorfer ausm Kühlschrank.:ugly:

Hier ist's auch schon ziemlich warm, die Sonne steht schon voll aufm meinem Büro.:rolleyes:
Bin heute erstmal ohne Jacke ausm Haus, wird ein anstregender Tag im Büro, bei der Demse. Haben heute eigentlich Personalversammlung, aber bei dem hiesigen Arbeitsaufkommen muss die wohl ausfallen.:mad:

Trotzdem allen einen schönen Tag und genießt den Sommer.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
Dein Wort in Gottes Ohr, dass die noch lange durchhält. Am besten nicht benutzen...:D

Das Frühstück ist leider wieder nicht sichtbar, hol ich mir halt ein Huppendorfer ausm Kühlschrank.:ugly:

Hier ist's auch schon ziemlich warm, die Sonne steht schon voll aufm meinem Büro.:rolleyes:
Bin heute erstmal ohne Jacke ausm Haus, wird ein anstregender Tag im Büro, bei der Demse. Haben heute eigentlich Personalversammlung, aber bei dem hiesigen Arbeitsaufkommen muss die wohl ausfallen.:mad:

Trotzdem allen einen schönen Tag und genießt den Sommer.:)
Na dann ahu mal rein. Sieht bei mir aber ähnlich auf mit dem Arbeitsaufkommen. :mad:

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Oh liegt wieder was tolles an oder einfach nur mal so frei?

Ja nur zur Kontrolle und dann noch eine Zahnreinigung.
Ich fahre ins Vogtland zum Chronical Moshers Open Air.:)

Das geht ja, wird hoffentlich alles in Ordnung sein.:) Zahnreinigung ist ja immer fies, aber ein gute Sache, werde ich dies Jahr auch noch machen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ich fahre ins Vogtland zum Chronical Moshers Open Air.:)

Das geht ja, wird hoffentlich alles in Ordnung sein.:) Zahnreinigung ist ja immer fies, aber ein gute Sache, werde ich dies Jahr auch noch machen...
Oh wird die Festivalsaison eröffnet ja? Sehr schön. Wer spielt alles? Sieht man sich dieses Jahr auch wieder auf dem Party San?

Ja ich hoffe doch das alles i.O. sein wird.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Oh wird die Festivalsaison eröffnet ja? Sehr schön. Wer spielt alles? Sieht man sich dieses Jahr auch wieder auf dem Party San?

Ja ich hoffe doch das alles i.O. sein wird.
Naja, die Festivalsaison hab ich ja schon lange eröffnet.;) Puh, es gibt Kost der härteren Schiene: Exumer, Pro-Pain, Atomwinter, The Committee usw. Der Waldi hat's mir schmackhaft gemacht. Ich besuche dann auf der Ecke noch Familie, passt also optimal.
Und ja, beim PSOA bin ich auch wieder am Start.:ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Naja, die Festivalsaison hab ich ja schon lange eröffnet.;) Puh, es gibt Kost der härteren Schiene: Exumer, Pro-Pain, Atomwinter, The Committee usw. Der Waldi hat's mir schmackhaft gemacht. Ich besuche dann auf der Ecke noch Familie, passt also optimal.
Und ja, beim PSOA bin ich auch wieder am Start.:ugly:
Na das klingt doch nicht schlecht.

Sehr schön ich bin ja auch wieder am Start. Wird sicher wieder grandios. :):)

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...

Moin Paule, bin heute spät dran hoffentlich ist noch was da von deinem klasse Frühstück. Danke :)

Moin Isi, moin SAVA

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und frühen Feierabend

• Like
Reaktionen: SAVA