Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.545
6.526
118
Niedersachsen
Naja ich habe jetzt etwas mehr bezahlt. Aber dafür konnte ich sie persönlich abholen.

Ich mach das nur ungern. Ich gehe lieber auf Nummer sicher.

Eigentlich habe ich dafür auch nicht die richtigen Nerven.

Ich hab auch persönliche bergabe gemacht und bissl meh bezahlt.
Grundsätzlich bekommt man aber immer ein Ticket auf dem freien Markt, da hab ich keine Sorge. Es sei denn, es gibt ein Über-Line-up..

Ach, mal gucken, wie die Laune dieses Jahr nach dem Festival so ist. Letztes Jahr war ich eigentlich soweit, nicht mehr hin zu wollen. :uff:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hoffentlich macht das Wetter mit, ich hab nämlich keine Gummistiefel:o
Sonst muss ich mir die noch zulegen:D

2015 hab ich meine normalen Gummistiefel beim Obi im Dorf (Wacken ist gemeint) für 12 Euro gekauft ;)

Ach, mal gucken, wie die Laune dieses Jahr nach dem Festival so ist. Letztes Jahr war ich eigentlich soweit, nicht mehr hin zu wollen. :uff:

Jau, so gings mir letztes Jahr aber auch :uff:

Übrigens, schicker neuer Avatar, und so ganz unpixelig :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wie kriegst du die Haken rein?

Der Haken und das Kreuzchen sind sogenannte Unicode-Zeichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Unicode#Microsoft_Windows

Eine Übersicht über alle dieser Zeichen findest du unter: https://unicode-table.com/de/

Es klappen aber nicht alle Zeichen überall im Netz.

Wenn du wissen willst, ob ein bestimmtes Zeichen hier im Forum funktioniert, gibst du es ins Antwort-Feld ein, klickst ganz unten rechts unter dem Antwort-Fenster auf "Weitere Einstellungen".
Dann öffnet sich nur die Antwort, und du hast wieder ganz unten rechts unter dem Antwort-Fenster dann den Button "Vorschau...", der eine Beitragsvorschau anzeigt, da siehst du dann, ob das jeweilige Zeichen funktioniert, oder eben nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wehe :ugly:
Wenn Du das machst fliegst Du aus unserem Camp;)
380b72764935e883295ca60f1ddf.jpg

Ist doch top modisch:D