luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
![]()
Ist doch top modisch![]()

@alicekubbi:
Forentreffen: Du hältst Jackel fest, ich verhau ihm den Hintern. Rein prophylaktisch, für blöde Idee(n)

![]()
Ist doch top modisch![]()
@alicekubbi:
Forentreffen: Du hältst Jackel fest, ich verhau ihm den Hintern. Rein prophylaktisch, für blöde Idee(n)![]()
Ich würd ja vorschlagen wir ziehen dazu Lederhosen an und dich stopf ma in a Dirndl![]()
Das erste glaub ich dir erst nochSowas zieh ich nicht an, nichtmal für (viel) Geld.
Ausserdem hab ich keine Titten, und ohne die schaut ein Dirndl total bescheuert aus![]()
Das zweite ist völliger quatsch![]()
Eine sehr gute Freundin von mit (meine beste) ist Schneiderin und näht die Dinger auf MaßNö, isses nicht. Freunde wollten (wenn sie noch zusammen wären) eine 100%ige Trachten-Hochzeit abhalten, Dresscode: Echte bayerische Tracht.
Da war ich dann mit der angedachten Braut in 3 Trachtenläden, und musste natürlich auch Dirndl anprobieren – in allen drei Geschäften habe ich die jeweiligen Verkäuferinnen allerdings zur Verzweiflung getrieben weil die nix finden konnten, wo der Ausschnitt gut an mir aussah
Einzig ein hochgeschlossenes "Viktorianisches" Dirndl ging so einigermaßen, das hätte aber erstens über 300 Euronen gekostet, und sah zweitens eher nach Trachten-Beerdigung als nach Trachten-Hochzeit aus![]()
Eine sehr gute Freundin von mit (meine beste) ist Schneiderin und näht die Dinger auf MaßInteressanter Weise läuft das erst noch
![]()
Die gibt auch Kurse zum selber machenAuf Maß... das ist schon ne ganz andere Hausnummer – auch preislich.
Die gibt auch Kurse zum selber machenDie ist selbständig und gibt auch Unterricht, daheim und in der Schule.
Dann hätt ich dich am Mittwoch gebrauchtIch kann:
Handwerken, u.a. Küchenarbeitsplatten aussägen und einbauen, beim Auto Reifen- Zündkerzen und Öl wechseln uvm. – mit Nähen, Stricken und Häkeln steh ich dagegen auf Kriegsfuß![]()
Das ist ja mal wieder der Hammer
Wir fahren grad vom Einkaufen nach Hause, haben die im Gewerbegebiet an soner Autowerkstätte wieder den Grill aufgebaut, Straße einseitig zugeparkt... ich warte also, bis der Gegenverkehr durch ist, schmeiß nen Blick rüber, steht da eine im Wacken 2017 Shirt. Ich also das Auto-Fenster aufgemacht, rübergebrülltob sie dieses Jahr auch hochfährt, kurz nen Schnack mit ihr gehalten und *schwupps* für morgen Abend zu ner Privatparty mit 2 Metalbands eingeladen
![]()
Na siehste, bei euch da unten kann man also doch Feste feiernGanz vergessen, Nachbericht:
Also, da bin ich dann am Sonntag morgen gegen 9 Uhr nach Hause gewankt
Bands waren Klasse. Die, in der mein (kleiner, der ist erst 18) Nachbar mitspielt, hatten allerdings den undankbaren 1.ten Slot des Abends, haben aber trotzdem ordentlich geliefert und hatten sogar noch 2 Zugaben in petto
Insgesamt warens 5 Bands, davon 3 Metal-Bands(und das bei mir im Dorf
Sittenverfall
)
Selbstredend war ich natürlich der letzte "Gast" weil ich mit der Veranstalterin, die mich dahin auch eingeladen hatte, noch ne Weile rumgesessen hab.
Weil ich das Elend aus eigener Anschauung gut kenne, hab ich vorm gehen mal pauschal noch meine Hilfe angeboten, aber dazu gesagt, dass ich nicht soo die Super-Putzfee bin
Kein Thema, hats da noch geheissen, sie hätte ne Menge Leute zum Aufräumen, bloß Leergut am Montag wegfahren wäre ein Prob, weil sie dann 5 x fahren müsste... ich also Montag 18 Uhr mit Auto und Hänger hin – zack, warens halt nur noch 2 Fahrten
Als Dankeschön gleich ne Einladung für die nächste Party und einen Kasten Bier bekommen
Voilà, bedient euch:
![]()
Na siehste, bei euch da unten kann man also doch Feste feiern
*Bierchen schnapp* Danke![]()
Gleich ne ganze FlascheHab noch einen Nachtrag hinzugefügt![]()
Gleich ne ganze FlascheRüpel
Ich sorg hier grad wieder für schlechtes Image und unterhalte en bisschen die Nachbarschaft mit guter MuckeIst ja noch nicht 10ne
![]()