luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Na siehste, bei euch da unten kann man also doch Feste feiern![]()
Hm, das war im Gewerbegebiet, da wohnt nur der Inhaber der Halle und der war persönlich anwesend. Im Wohngebiet sieht das deutlich anders aus

Na siehste, bei euch da unten kann man also doch Feste feiern![]()
Na wenigstens vorher ausgetrunkenJa, ne?
Immerhin war die schon fast leer, als sie von der Bierbank gefallen ist, weil mein kleiner Nachbar gegen die Bank gestossen ist![]()
Mensch bei euch gibts doch soviel GegendHm, das war im Gewerbegebiet, da wohnt nur der Inhaber der Halle und der war persönlich anwesend. Im Wohngebiet sieht das deutlich anders aus![]()
Na wenigstens vorher ausgetrunken![]()
Mensch bei euch gibts doch soviel GegendAlles Spießer wa?
Hier gibts halt wenig Platz sonst würd ich mal was machen![]()
Jetzt muss ich mal langsam die Lautstärke runterdrehnMir klingen schon die Ohren.
Da findet sich dann wasWessen Flasche das war, ließ sich nicht mehr 100%ig nachvollziehen, ich hab aber +Eins im Verdacht
Klar, viel bebaute Gegend
Witzigerweise hat die Veranstalterin Montag abend was von Open Air "gefaselt", weil sowohl der Inhaber als auch der Mieter der Halle direkt total begeistert waren – alles sauber, aufgeräumt und nix (ausser besagter 1 Flasche, deren Scherben aber gleich nach dem [Vor]-Fall bereits beseitigt wurden) kaputt... der Haken wäre allerdings, dass es in dem Gewerbegebiet keine bezeltbaren Wiesen bzw. Flächen gibt.
Aber immerhin: Kontakte hab ich jedenfalls reichlich geknüpft
Und die Erkenntnis des Abends: Der Pizzadienst von 3 Ortschaften weiter liefert ab 30 Euro Bestellwert auch bis 23 Uhr![]()
Ich hab jetzt auch auf Zimmerlautstärke runtergedrehtHömma: 10ne vorbei, Polizei![]()
Mit nur einem Post ist er ja echt schreibwütig
Mit nur einem Post ist er ja echt schreibwütig![]()
Man merkt schon das heut viele aufm BYH sindJa totaaal![]()
Man merkt schon das heut viele aufm BYH sindPer Whatsapp kommen immer wieder Fotos rein, da muss gute Stimmung sein
![]()
Ich fahr morgen nach Frankfurt, deswegen. Bis ich heut da gewesen wäre hätt ich gleich wieder gehen müssen, das bringts nicht.Gaanz supa, des Whatsdepp hab isch doch ned
Aber du meine Mailadresse
Nachtrag:
Wieso bist du denn heute nicht hingefahren? So hockst daheim![]()
Ich mach mir den Weg freiMeasse
Ach so, jaaa das kann ich nachvollziehen
Da wünsch ich dir für morgen aber freie Fahrt![]()