Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ne? :o

Immerhin war die schon fast leer, als sie von der Bierbank gefallen ist, weil mein kleiner Nachbar gegen die Bank gestossen ist :o:D
Na wenigstens vorher ausgetrunken:D
Hm, das war im Gewerbegebiet, da wohnt nur der Inhaber der Halle und der war persönlich anwesend. Im Wohngebiet sieht das deutlich anders aus ;)
Mensch bei euch gibts doch soviel Gegend:o Alles Spießer wa?
Hier gibts halt wenig Platz sonst würd ich mal was machen:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Na wenigstens vorher ausgetrunken:D

Wessen Flasche das war, ließ sich nicht mehr 100%ig nachvollziehen, ich hab aber +Eins im Verdacht :D

Mensch bei euch gibts doch soviel Gegend:o Alles Spießer wa?
Hier gibts halt wenig Platz sonst würd ich mal was machen:)

Klar, viel bebaute Gegend :o

Witzigerweise hat die Veranstalterin Montag abend was von Open Air "gefaselt", weil sowohl der Inhaber als auch der Mieter der Halle direkt total begeistert waren – alles sauber, aufgeräumt und nix (ausser besagter 1 Flasche, deren Scherben aber gleich nach dem [Vor]-Fall bereits beseitigt wurden) kaputt... der Haken wäre allerdings, dass es in dem Gewerbegebiet keine bezeltbaren Wiesen bzw. Flächen gibt.
Aber immerhin: Kontakte hab ich jedenfalls reichlich geknüpft :D

Und die Erkenntnis des Abends: Der Pizzadienst von 3 Ortschaften weiter liefert ab 30 Euro Bestellwert auch bis 23 Uhr :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wessen Flasche das war, ließ sich nicht mehr 100%ig nachvollziehen, ich hab aber +Eins im Verdacht :D

Klar, viel bebaute Gegend :o

Witzigerweise hat die Veranstalterin Montag abend was von Open Air "gefaselt", weil sowohl der Inhaber als auch der Mieter der Halle direkt total begeistert waren – alles sauber, aufgeräumt und nix (ausser besagter 1 Flasche, deren Scherben aber gleich nach dem [Vor]-Fall bereits beseitigt wurden) kaputt... der Haken wäre allerdings, dass es in dem Gewerbegebiet keine bezeltbaren Wiesen bzw. Flächen gibt.
Aber immerhin: Kontakte hab ich jedenfalls reichlich geknüpft :D

Und die Erkenntnis des Abends: Der Pizzadienst von 3 Ortschaften weiter liefert ab 30 Euro Bestellwert auch bis 23 Uhr :D
Da findet sich dann was:o Aber es geht doch schon mal was:D
Zumindest gibts was zum futtern:D Man sollt ne schöne Wiese en bisschen außerhalb haben, könnt man soviel machen:)