Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.146
12.138
130
34
Rheinhessen
Juhuuu:D Ist das wenigstens in trockenen Tüchern:D Dann kann ja das Wacken kommen:)

Namnd Phöni:)
Erst am Montag wenn das zweite Ticket da ist ;)
Aber es ist faszinierend wie viele einem ein Ticket so kurz vor dem Festival anbieten. Wenn ich nicht auf eine persönliche Übergabe bestanden hätte, wäre ich für knapp 150€ pro Ticket rausgekommen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Erst am Montag wenn das zweite Ticket da ist ;)
Aber es ist faszinierend wie viele einem ein Ticket so kurz vor dem Festival anbieten. Wenn ich nicht auf eine persönliche Übergabe bestanden hätte, wäre ich für knapp 150€ pro Ticket rausgekommen.
Das ist en super Preis:) Ich hab noch 160€ bezahlt, find das aber auch schon sehr gut:) Muss nur demnächst mal das Auto anschmeißen um zu sehen obs noch läuft:D steht ja seit dem Kit. Nicht, das die Batterie alle ist:o

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Das ist en Argument. Mal gucken wie ich das nächstes Jahr mach, entscheiden muss ich mich ja schon spätestens im November:o Da wollen die schon den Urlaub fürs nächste Jahr wissen:o Ich find das doof, das alles so früh entscheiden zu müssen
Ist halt so. Aber wenn man nicht richtig weit wegfährt, dann kann man ja erstmal 3-4 Festivals freihalten. Die Termine und Teile des Line-ups stehen ja meist und einige wissen ja, ob sie hinfahren...

phönix

18 Sep. 2008
80.025
17.743
168
47
smilie_frech_058.gif
smilie_ugly_008.gif
smilie_ugly_090.gif

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ich glaube, nächstes Jahr probieren wir das auch.
Huch bin ich erschrocken:o Normi mit neuem Ava:D Der ist ja böse:o
Ist halt so. Aber wenn man nicht richtig weit wegfährt, dann kann man ja erstmal 3-4 Festivals freihalten. Die Termine und Teile des Line-ups stehen ja meist und einige wissen ja, ob sie hinfahren...
Jepp, ich werd um ein paar Festivals rumplanen und das BYH kann ich ja von Freitag ab in jedem Fall machen. Das Kit ist ja schon sicher und dann mal gucken:) Das Rock Hard vllt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.146
12.138
130
34
Rheinhessen
Das ist en super Preis:) Ich hab noch 160€ bezahlt, find das aber auch schon sehr gut:) Muss nur demnächst mal das Auto anschmeißen um zu sehen obs noch läuft:D steht ja seit dem Kit. Nicht, das die Batterie alle ist:o

Naja ich habe jetzt etwas mehr bezahlt. Aber dafür konnte ich sie persönlich abholen.

Ich glaube, nächstes Jahr probieren wir das auch.

Ich mach das nur ungern. Ich gehe lieber auf Nummer sicher.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
kuck mal hier, da sind hunderte von smilies und da kommen jede weile neue hinzu. ich find die total klasse. :D

http://www.smilies.4-user.de/

Hey, da sind ja schicke dabei! :cool:

Guck mal, deine liepe Sonne:

Huch bin ich erschrocken:o Normi mit neuem Ava:D Der ist ja böse:o

Jepp, ich werd um ein paar Festivals rumplanen und das BYH kann ich ja von Freitag ab in jedem Fall machen. Das Kit ist ja schon sicher und dann mal gucken:) Das Rock Hard vllt.

Der ist doch klasse, oder nicht? :D Und so passend. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Naja ich habe jetzt etwas mehr bezahlt. Aber dafür konnte ich sie persönlich abholen.

Ich mach das nur ungern. Ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Ich hab auch persönliche Übergabe gemacht und bissl meh bezahlt.
Grundsätzlich bekommt man aber immer ein Ticket auf dem freien Markt, da hab ich keine Sorge. Es sei denn, es gibt ein Über-Line-up...

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland