Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Weizen mit Grapefruit??
Das kann man trinken? Hab ich jetzt auch noch nie versucht:D

namnd alle:)

Hi Jackel! :) Oh, jetzt kommt der Kompagnon? :D

pr_bottle_big_weizenmix_grapefruit.png

Das kennst du aber doch bestimmt? Schmeckt total lecker!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
*zurückdrück* :) Ja, ich weiß, aber bei dem Wetter passt mir meine Lustlosigkeit mal so gar nicht. :rolleyes: Aber egal, vielleicht raffe ich meinen Kadaver noch zum Laufen auf, das sollte dann ein bisschen helfen.
Gute Idee...wenn dir danach ist....schau einfach...wenn nicht dann häng einfach ab....das ist auch nicht schlimm....;)
*knooootsch*

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Sonnenschein und Normi, ich hol jetz Alfie und wenn ihr nix dagegen habt, dann darf der auch mal in Pool springen, ok? :o:D
*Alfierüberhol*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.750
8.531
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie? Was? Bar wird eröffnet?
*anstell* :D
Wenn die Bar aufgeht, dann mach ich mit!
Ein eis- und eiskaltes Bier bite! Am liebsen 'n Dithmarscher!

*kaltes alkoholfreies Bierchen reich*
Bitte sehr die Dame :)
Bei mir ist's ein Weizen mit Grapefruit, schön erfrischend :)
*anstoss*

Weizen mit Grapefruit??
Das kann man trinken? Hab ich jetzt auch noch nie versucht:D

namnd alle:)

Es scheint.
Weißbier mit Zitrone wird hier häufig gemacht. Bis auf dem Moment, dass der Braumeister es selber macht. Und denn noch. Manche präferieren Hoegaarden Weißbier mit einer Zitrone, andere haben die Vorwahl für Hoegaarden Zitronenweißbier. Ich nicht. Hoegaarden Weiß pur!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Gute Idee...wenn dir danach ist....schau einfach...wenn nicht dann häng einfach ab....das ist auch nicht schlimm....;)
*knooootsch*

*knuddel* Doch, mir ist wohl danach. :)

Reinkriech :o

Tach allerseits...

Kann mich mal wer in Pool rollen? :o

Hitze und UV-Warnung – da ist angewandte Faulheit reiner Selbstschutz :D

*Luna über den Boden roll und in den Pool kullern lass*

Ist es bei euch so heiß? Hier geht das wohl: 25 Grad, ein bisschen Wind und die Sonne ist hinter Schleierwolken und brennt nicht.

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
*beiseite geh* Na, so lang ist die Schlange ja noch nicht. :D
*hrhr*...Nee, nich beiseite gehen...du warst zuerst da...;)
Ich hab ja Zeit.....*inderGegendrumguck* :o:D

Hömma, da erscheint ja immer dieses komige "Es wurden weitere Beiträge seit deinem letzten Aufruf der Seite erstellt. Ansehen?"
Klickt ihr da immer drauf? :confused: Und wenn nicht, verpasst man dann Posts? Oder liest man die dann eh? o_O

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel! :) Oh, jetzt kommt der Kompagnon? :D

pr_bottle_big_weizenmix_grapefruit.png

Das kennst du aber doch bestimmt? Schmeckt total lecker!
Nein, ich muss zugeben, dass ich das wirklich nicht kenn. Muss ich aber mal probieren:D nur grad krieg ich nix rein:ugly: Es war so heiß und ich bin den ganzen Tag nicht zum essen gekommen, da dachte ich ein Steak und so ne Melone geht lässig rein. Das Steak war schnell weg, aber so ne ganze Melone hab ich unterschätzt:o:D