Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.829
46.842
168
57
Kreis Ostholstein
Super, danke...das sieht ja richtg gut aus da....ich glaub das wird klasse! :)
Wann reisen denn die Leute in der Regel da an? Bei uns sind die meisten ja dann schon am Mittwoch abend da.
Letztes Jahr sind wir am Donnerstag angereist, als die ersten Bands schon spielten. War trotzdem alles super entspannt und auch noch ausreichend Platz.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
*reinschlurf*
*grummel*

Hasenawasena :o Boah, iwie bin ich brummig und lustlos und überhaupt. Keine Ahnung, woran das liegt. :confused: Ich war sogar zu faul, meine Liege herzukriegen. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Schau es Dir mal bei Google Earth an. Das Gehöft ist der Garten, auf der rechten Seite der Straße auf der großen Wiese wollen wir unser Camp aufbauen - möglichst ganz hintem rechts unten im Eck...
Da kannst tatsächlich auf alle Viere zum Zelt krabbeln und bist trotzdem nach 10 Minuten zu Hause...:D

Ich denke...;)

Danke! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.946
64.490
158
*reinschlurf*
*grummel*

Hasenawasena :o Boah, iwie bin ich brummig und lustlos und überhaupt. Keine Ahnung, woran das liegt. :confused: Ich war sogar zu faul, meine Liege herzukriegen. :rolleyes:
*Normimalkurzdrück*
Kenn ich, man hat schon mal solche Tage....aber das Gute ist das geht wieder vorbei....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
*Normimalkurzdrück*
Kenn ich, man hat schon mal solche Tage....aber das Gute ist das geht wieder vorbei....:)

*zurückdrück* :) Ja, ich weiß, aber bei dem Wetter passt mir meine Lustlosigkeit mal so gar nicht. :rolleyes: Aber egal, vielleicht raffe ich meinen Kadaver noch zum Laufen auf, das sollte dann ein bisschen helfen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
*kaltes alkoholfreies Bierchen reich*
Bitte sehr die Dame :)
Bei mir ist's ein Weizen mit Grapefruit, schön erfrischend :)
*anstoss*

Danke sehr der Herr. :)
*pling* Ach ja, das tut gut. Inzwischen trinke ich wirklich gerne alkoholfreie Biere oder Biermischgetränke. Bei letzteren dann aber die herberen Geschmacksrichtungen mit Zitrone oder Grapefruit.