Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Jawohl, dankeschön.....:)
*freudigdenMojitoentgegennehm*

Hömma, wusste gar nicht das du auch Ministry magst...findsch gut....:)

Der (sehr schlecht lesbare) Balken kommt ja immer, wenn man eine Antwort tippt. Wenn du die dann abgeschickt hast, erscheinen die vorherigen, noch nicht gelesenen Posts. Gestern sind mir aber einige durch die Lappen gegangen, weil es einfach eine Menge auf einmal waren. :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Eine GANZE Melone? :eek::ugly: Da wird sich deine Verdauung aber freuen. :o

Wir kaufen immer nur Viertel oder höchstens mal ne halbe. Das reicht dann auch. Die Reste einer Ganzen nehmen mir zuviel Platz in den Kühlschränken weg.

Wir schaffen ne ganze Melone mit 4-5 Personen.

Alos offensichtlich kennt das wohl außer mir jeder:D Dann muss ich beim nächsten Einkauf mal danach gucken:D
Grad bin ich nebenher am proben:o wir haben am 1.7 einen Auftritt und einige Lieder gehen noch nicht richtig. Hoffentlich klappt das bis zum ersten.

???

Hier scheint sie hart, und ist es 30° (RealFeals: 31°), und ich explodiere fast in der Hitze. :uff::uff::uff:

*Eimer mit kaltem Poolwasser hol und Quark übern Kopf kipp*
*in den Pool flieh*
:ugly::ugly: :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gibt's auch alkoholfrei! :o

Na, ein paar Tage hast du ja noch, das wird schon. :)

Also wirklich! *entrüstet guck* :o

Schaffst Du schon , immer fleißig am Ball bleiben...;)
Um ehrlich zu sein hab ich Lampenfieber:D Hatte ich so lang nicht merh, da haben wir aber das alte Neckarnebelset gespielt. Das sind zwar über 30 Lieder, aber die kann ich alles auswendig, da bin ich immer ganz locker auf die Bühne, aber das sind ja alles neue Sachen die noch nicht so kann:ol

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.704
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Der (sehr schlecht lesbare) Balken kommt ja immer, wenn man eine Antwort tippt. Wenn du die dann abgeschickt hast, erscheinen die vorherigen, noch nicht gelesenen Posts. Gestern sind mir aber einige durch die Lappen gegangen, weil es einfach eine Menge auf einmal waren. :D
Da erscheinen aber nicht immer alle Posts. Wenn das zu viele sind (keine Ahnung, ab welcher Menge konkret), dann zeigt es nur die neueren an und der Balken bleibt irgendwo weiter oben stehen und versteckt Posts.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.956
64.508
158
Ich hab da was von Getränken gelesen...? *auch anstell*
Hallo ihr alle, mal wieder richtigvoll hier, was? :)

Ich klick da meistens drauf, denn wenn mehrere Posts in der Zwischenzeit gepostet wurden, dann verpasst man da oft was. Wenn das nur einer wr wird der aber wohl gleich angezeigt.
Okay danke Krähchen...also hab ich das dann doch richtig verstanden....ich find das aber irgendwie umständlich....:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Nun es war eine kleine, so ne Italienische, die daneben liegenden spanische waren ja doppelt so groß:o Aber trotzdem wars für mich allein doch ein wenig viel. Aber lecker war sie schon:D bei der Hitze kommt so ne Melone halt schon gut:)

Ach so, ich dachte jetzt an eine Wassermelone. :D Du hättest doch nur eine halbe essen brauchen? Wenn du die mit der Schnittseite nach unten auf einen Teller legst und vielleicht noch eine Frischhaltefolie drüber spannst, hält die sich gerne noch ein oder zwei Tage im KS.

Wie ich soeben festgestellt habe, war das Blödsinn. :o Ich habe gerade Posts gefunden, die nach meiner Antwort erst durch den Klick auf den Balken erschienen. :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Huhu Krähe:)
Auf was beziehen sich die Fragezeichen?

Spielst Du in ner Band? Hb ich irgendwie was wichtiges nicht mitgekriegt???
Bedankt! Jetzt seh ich nix mehr, weil die Brille vom Kopf gefallen ist! Und die Sonne... :eek:

Aus dem Pool steigt, Stock nimmt und Schatten sucht*
*Alfi ausm Pool schick, damit er Quarks Brille sucht und sie ihm wieder gibt*
Ups. :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ach so, ich dachte jetzt an eine Wassermelone. :D Du hättest doch nur eine halbe essen brauchen? Wenn du die mit der Schnittseite nach unten auf einen Teller legst und vielleicht noch eine Frischhaltefolie drüber spannst, hält die sich gerne noch ein oder zwei Tage im KS.

Wie ich soeben festgestellt habe, war das Blödsinn. :o Ich habe gerade Posts gefunden, die nach meiner Antwort erst durch den Klick auf den Balken erschienen. :D

Sag ich doch:

Da erscheinen aber nicht immer alle Posts. Wenn das zu viele sind (keine Ahnung, ab welcher Menge konkret), dann zeigt es nur die neueren an und der Balken bleibt irgendwo weiter oben stehen und versteckt Posts.