Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
*knuddel* Doch, mir ist wohl danach. :)

*Luna über den Boden roll und in den Pool kullern lass*

Ist es bei euch so heiß? Hier geht das wohl: 25 Grad, ein bisschen Wind und die Sonne ist hinter Schleierwolken und brennt nicht.

Danke dir, Alfie hilft auch mit ;)

32°Celsius im Schatten, extrem schwül :uff:

Laut aufziehender Wolken rummst das aber bald...

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Nein, ich muss zugeben, dass ich das wirklich nicht kenn. Muss ich aber mal probieren:D nur grad krieg ich nix rein:ugly: Es war so heiß und ich bin den ganzen Tag nicht zum essen gekommen, da dachte ich ein Steak und so ne Melone geht lässig rein. Das Steak war schnell weg, aber so ne ganze Melone hab ich unterschätzt:o:D

Eine GANZE Melone? :eek::ugly: Da wird sich deine Verdauung aber freuen. :o

Wir kaufen immer nur Viertel oder höchstens mal ne halbe. Das reicht dann auch. Die Reste einer Ganzen nehmen mir zuviel Platz in den Kühlschränken weg.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn die Bar aufgeht, dann mach ich mit!
Ein eis- und eiskaltes Bier bite! Am liebsen 'n Dithmarscher!

Es scheint.
Weißbier mit Zitrone wird hier häufig gemacht. Bis auf dem Moment, dass der Braumeister es selber macht. Und denn noch. Manche präferieren Hoegaarden Weißbier mit einer Zitrone, andere haben die Vorwahl für Hoegaarden Zitronenweißbier. Ich nicht. Hoegaarden Weiß pur!

Das lässt sich wirklich gut trinken. Hab' ich am WE viel konsumiert.
Alos offensichtlich kennt das wohl außer mir jeder:D Dann muss ich beim nächsten Einkauf mal danach gucken:D
Grad bin ich nebenher am proben:o wir haben am 1.7 einen Auftritt und einige Lieder gehen noch nicht richtig. Hoffentlich klappt das bis zum ersten.

Hex

4 März 2004
244.949
64.498
158
Ich nehme mal an, wie immer? *Mojito mix*

Nicht drängeln der Herr, hier kommt jeder dran. Erstmal muss Luna noch in den Pool gerollt werden :o
Jawohl, dankeschön.....:)
*freudigdenMojitoentgegennehm*

Hömma, wusste gar nicht das du auch Ministry magst...findsch gut....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Ich nehme mal an, Schmutz ist sowas wie Krefelder? Cola/Bier-Mix?

Ja genau: Das sieht doch genauso aus, wie die Bezeichnung es ausdrückt. :D Krefelder habe ich noch nie gehört.

Danke dir, Alfie hilft auch mit ;)

32°Celsius im Schatten, extrem schwül :uff:

Laut aufziehender Wolken rummst das aber bald...

Oha, da heißt es wohl bei euch möglichst nicht bewegen. :uff: Gewitter finde ich ja immer spannend, es darf halt nur nix passieren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eine GANZE Melone? :eek::ugly: Da wird sich deine Verdauung aber freuen. :o

Wir kaufen immer nur Viertel oder höchstens mal ne halbe. Das reicht dann auch. Die Reste einer Ganzen nehmen mir zuviel Platz in den Kühlschränken weg.
Nun es war eine kleine, so ne Italienische, die daneben liegenden spanische waren ja doppelt so groß:o Aber trotzdem wars für mich allein doch ein wenig viel. Aber lecker war sie schon:D bei der Hitze kommt so ne Melone halt schon gut:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab da was von Getränken gelesen...? *auch anstell*
Hallo ihr alle, mal wieder richtigvoll hier, was? :)

*hrhr*...Nee, nich beiseite gehen...du warst zuerst da...;)
Ich hab ja Zeit.....*inderGegendrumguck* :o:D

Hömma, da erscheint ja immer dieses komige "Es wurden weitere Beiträge seit deinem letzten Aufruf der Seite erstellt. Ansehen?"
Klickt ihr da immer drauf? :confused: Und wenn nicht, verpasst man dann Posts? Oder liest man die dann eh? o_O

Ich klick da meistens drauf, denn wenn mehrere Posts in der Zwischenzeit gepostet wurden, dann verpasst man da oft was. Wenn das nur einer wr wird der aber wohl gleich angezeigt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
Alos offensichtlich kennt das wohl außer mir jeder:D Dann muss ich beim nächsten Einkauf mal danach gucken:D
Grad bin ich nebenher am proben:o wir haben am 1.7 einen Auftritt und einige Lieder gehen noch nicht richtig. Hoffentlich klappt das bis zum ersten.

Gibt's auch alkoholfrei! :o

Na, ein paar Tage hast du ja noch, das wird schon. :)

Dito, Infield bei Sonne immer Alster :D

Wenn Schmutz Cola/Bier ist, heisst das hier (politisch unkorrekt) immer noch Neger ;)

Also wirklich! *entrüstet guck* :o