Strawman
W:O:A Metalgod
Endlich weiß das mal jemand zu schätzen.Oh geil, Eis
*Eiskugeln form und in Waffel steck*
Das kann ich grad brauchen, danke![]()

Endlich weiß das mal jemand zu schätzen.Oh geil, Eis
*Eiskugeln form und in Waffel steck*
Das kann ich grad brauchen, danke![]()

Oh, der ist mir ja noch gar nicht aufgefallen*Eiswagen organisier und im Bangers abstell*

Lecker

Endlich weiß das mal jemand zu schätzen.![]()

Gibts auch Eiskaffee???Ich dachte, ist mal was anderes, als immer nur grillen![]()

Gibts auch Eiskaffee???![]()

Na das werden se ja wohl alles aufräumen und sauber machenIch trau mich grad nicht raus... vor etwa 10 Minuten hats sich im Hausgang angehört, als hätten Nachbarinos nen ganzes Regal voll Glas die Treppe runtergeschmissen
Ganz geil, zumal +Eins im Haus ein originaler Strumpfsockig-Läufer ist![]()
Sonst jetzt vllt doch besser mal mit Schuhen
Viiiieeelen DankNa aber sicher doch
*Latte-Glas nehm, Vanille-Kugeln drin positionier, mit lecker italienischem Kaffee übergieß*
Hier, bitteschön, laß dir munden![]()
*Diener mach*
Na das werden se ja wohl alles aufräumen und sauber machenSonst jetzt vllt doch besser mal mit Schuhen
![]()

ich weiß schon, warum es bei uns nur Becher oder Flaschen gibt 
Viiiieeelen Dank*Diener mach*
Und wie gehts euch so?
insofern, heute ist eher regenerieren angesagt 

Ich genieß mein erstes freies Wochenende seit vier Wochen und nach 10 Tagen durcharbeiten.Viiiieeelen Dank*Diener mach*
Und wie gehts euch so?

Jetzt weißt, was du ihm zum Geburtstag schenken kannstAufgesammelt und gekehrt haben sie schon, gesaugt noch nicht.
Ja, hab ich ihm auch gesagt, Haken: er hat keine Hausschlappen
Mannmannmann, jedesmal das gleiche, wenn der grillt... immer die Scheiß-Gläserich weiß schon, warum es bei uns nur Becher oder Flaschen gibt
![]()

Oha, und wer war derjenige, der nix getrunken hat?Also, gestern haben ja wir gegrillt, ich saß noch bis zu den Posts um viertel vor 5 am Feuerinsofern, heute ist eher regenerieren angesagt
Erkenntnis: Ein Kasten Flens reicht für 2 Leute, wenn einer nix trinkt![]()
Ne Kiste für 1 Person ist aber schon heftig, da wär ich 3 Tage fertig
Na dann ists grad gut wenn du heut mal daheim bist, hast die Erholung ja bitter nötigIch genieß mein erstes freies Wochenende seit vier Wochen und nach 10 Tagen durcharbeiten.
Und selber?

Morgen muss ich aber ran, Büro machen, Wäsche waschen, bin ja am Montag schon wieder im Hotel