Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.546
83.800
168
Hansestadt
Hui..:D Ja, bekenn mich schuldig. Les leider nicht alles nach. Aber dann gehts ja an den entspurt:D Muss ich mir beim WOA mal anschaun:) Du kommst ja wie ich gelesen hab:) Das hab ich jetzt nachgelesen:D
Natürlich fahr ich nach Wacken. Ist doch wohl klar...:o
Hab nur noch kein Ticket...:ugly:

...undundund: Salve Sava :)
Ahoihoi! :)

:D

Na, wie isses so? Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Bus dieses Wochenende fertig bekommst. :)
Danke, ich bin guter Dinge. Eigentlich ist es nur noch zusammenbauen, wie Lego...:D
Eigentlich...;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Danke, ich bin guter Dinge. Eigentlich ist es nur noch zusammenbauen, wie Lego...:D
Eigentlich...;)
Das fehlt mir auch noch, aber darüber mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. War bis jetzt jedes Jahr so, dass de kurz vorm Wacken noch jeden Menge Karten kriegen kannst und das zu einem echt guten Preis.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.480
6.447
118
Niedersachsen

Eigentlich...;)

Wie jetzt, noch kein Ticket? :confused: Aber stimmt schon, was Jackel sagt, das wird wohl kein Problem werden. :)

Jahaaa, und dann kommt's erstens anders und zweitens als man denkt. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.480
6.447
118
Niedersachsen
Leutz, auf sonem Mobiltelefon tippts sich echt müüühhhsssaaam... Ausserdem ist die Kohle jetzt endlich auch heiß :o

Das stimmt wohl.

Guten Hunger! :) Und trinkt nicht so viel Bier! :o:ugly:

Also das hat jetzt nix mit verschieben zu tun:o9 Das ist die ganze Woche schon so geplant. Bin vorhin erst heimgekommen und will einfach mal den Abend in den eigenen 4 Wände genießen:)

Na gut, das kann ich verstehen. :)

• Like
Reaktionen: luna.lunatik