Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Schön, ich bin auch Haushaltsmäßig durch. Aber oller Papierkram wartet noch.

Das ist doch wenigstens etwas. :) Und den Papierkram erledigst du sicher auch im Handumdrehen. :)

Jetzt wurde ich von meiner Liege hochgescheucht: Es kommt jemand, der was aus meinen ebay-Kleinanzeigen kaufen will. Ich dachte eigentlich, dass die Anzeige schon längst abgelaufen ist. :confused::uff::D

Und wieder muss ich feststellen, dass ich einfach nicht verhandlungstauglich bin. :o:rolleyes::D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das ist doch wenigstens etwas. :) Und den Papierkram erledigst du sicher auch im Handumdrehen. :)

Jetzt wurde ich von meiner Liege hochgescheucht: Es kommt jemand, der was aus meinen ebay-Kleinanzeigen kaufen will. Ich dachte eigentlich, dass die Anzeige schon längst abgelaufen ist. :confused::uff::D

Und wieder muss ich feststellen, dass ich einfach nicht verhandlungstauglich bin. :o:rolleyes::D

Was war es denn? Vielleicht kaufe ich Dir auch was ab. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Passt schon. Hams uns ja selbst eingebrockt.

Nein, leider nicht wesentlich.
Hmpf. Warste eigentlich beim Doc?
Ist auch blöde, weil das Studio um 16 Uhr zu macht und meine Session dauert immer so 2,5 Stunden.... ich vertreib mich die Zeit derweil mit fressen :rolleyes:
En Guten:D Mittlerweile wird das Paket sicher da sein:o:)
Ich habe fertig für heute. :cool: Nebenher ein bisschen Wäsche und nachher Vorbereitungen für's Grillen.

Jetzt ist erstmal Liege angesagt. :cool:
Ich kumm dann vorbei:o Stell schon mal en Bierchen kalt:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ein Waveboard. Gleich wird's abgeholt. Töfflig wie ich bin, habe ich die Ersatzrollen verschludert. :rolleyes: Ich kann und kann die einfach nicht wiederfinden. Wahrscheinlich heute Abend, wenn's zu spät ist. :KO:

Ein Cityscooter und Inliner Gr 40 sind noch da. ;)

Hm...da hab ich jetzt nicht den Bedarf. Das Waveboard wäre interessant gewesen. Für wieviel verkaufst das denn? Vielleicht findest Du die Rollen ja nicht mehr und der Käufer tritt zurück. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Hm...da hab ich jetzt nicht den Bedarf. Das Waveboard wäre interessant gewesen. Für wieviel verkaufst das denn? Vielleicht findest Du die Rollen ja nicht mehr und der Käufer tritt zurück. :D

Das weiß der schon. Hat mich weitere 5,00 € gekostet. Jetzt geht's für 20 weg.

Meine Nachbarin hatte das neulich mit zum Flohmarkt genommen und ist es für den Preis von 25 € nicht losgeworden. Deswegen fiel es mir nun nicht ganz so schwer, es für 20 wegzugeben. Wenn man die Billigteile schon für 40 € bekommt, gibt man für ein gebrauchtes Original natürlich nicht so viel aus. Kann man nix machen.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das weiß der schon. Hat mich weitere 5,00 € gekostet. Jetzt geht's für 20 weg.

Meine Nachbarin hatte das neulich mit zum Flohmarkt genommen und ist es für den Preis von 25 € nicht losgeworden. Deswegen fiel es mir nun nicht ganz so schwer, es für 20 wegzugeben. Wenn man die Billigteile schon für 40 € bekommt, gibt man für ein gebrauchtes Original natürlich nicht so viel aus. Kann man nix machen.

Ja, der Gebrauchtmarkt ist Mist. Aber so ist das nunmal. Aber wenn Du im Laden ein Angebot siehst und das ist dann total kaputt. Das ist dann der größere Mist. War ein Fahrrad. Fahrräder könnten wir nämlich brauchen. Meins ist mittlerweile auch Schrott. Darf nicht mehr damit fahren, weil die Gefahr eines Rahmenbruchs besteht. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ja, der Gebrauchtmarkt ist Mist. Aber so ist das nunmal. Aber wenn Du im Laden ein Angebot siehst und das ist dann total kaputt. Das ist dann der größere Mist. War ein Fahrrad. Fahrräder könnten wir nämlich brauchen. Meins ist mittlerweile auch Schrott. Darf nicht mehr damit fahren, weil die Gefahr eines Rahmenbruchs besteht. :(

Oje. :( Aber Räder bekommt man doch ziemlich günstig auf Flohmärkten? :confused: Jedenfalls kann man hier so seine Schnäppchen machen. :)

Edit: Bin nun mal wech, bis nachher!