Jackel
W:O:A Metalgod
Hast Du schon Post bekommen??? Falls ja, wäre Dein Job, einscannen und schicken.![]()
Neeeeeeee ich könnt kotzen. Die letzte Post die ich bekommen hab ist schon zig Wochen alt

Hast Du schon Post bekommen??? Falls ja, wäre Dein Job, einscannen und schicken.![]()
Na, dann geht's Wochenende wenigstens etwas schneller rum.
Ja, glaubst du denn, ich bin dabei vor Begeisterung aus dem Häuschen?Vor allem, wenn kurz danach drei Leute alles wieder hinfällig machen...
Dann wurschtel ich hier mal weiter. Bis später!![]()
Neeeeeeee ich könnt kotzen. Die letzte Post die ich bekommen hab ist schon zig Wochen altDachte der Streik wäre beendet
![]()
Bei dir ist das aber wenigstens artgerecht
Bis später*wink*
![]()
Na, dann geht's Wochenende wenigstens etwas schneller rum.
Ja, glaubst du denn, ich bin dabei vor Begeisterung aus dem Häuschen?Vor allem, wenn kurz danach drei Leute alles wieder hinfällig machen...
Dann wurschtel ich hier mal weiter. Bis später!![]()
*SLAP*![]()
Na du Pussy![]()
Oh mann, ich könnt mir gerade wieder 20 Nutella-Brötchen reinschrauben![]()
Oh mann, ich könnt mir gerade wieder 20 Nutella-Brötchen reinschrauben![]()
Das ist sehr schade. Ich sehe sie nun zum 3. Mal und eben wohl auch zum letzten.Unseren Sohn nehmen wir mit - der hat sich vielleicht gefreut.
![]()
Das mit dem Rücksicht nehmen müssen, kann ich verstehen. Ist doch auch blöd, wenn man immer darüber nachdenken muss, was man (nicht) machen kann.
Oje. Könnt ihr die wiederholen oder wie läuft das? Da ich nur eine FH besucht habe, in der es ja eher so wie in der Schule ablief, habe ich keine Ahnung.![]()
Ja, glaubst du denn, ich bin dabei vor Begeisterung aus dem Häuschen?![]()
Wäre auch schlecht, wie solltest du denn die Hausarbeit machen wenn du außer Haus bist
*duckrenn*