normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, da hast du sicher rechtAber ich bin nicht so die Leseratte. Ich zock lieber was oder surf en bisschen durchs Netz
![]()
Dann nimm' doch eine Zeitschrift.

Ja, da hast du sicher rechtAber ich bin nicht so die Leseratte. Ich zock lieber was oder surf en bisschen durchs Netz
![]()
Dann nimm' doch eine Zeitschrift.
![]()
Micky Maus vlltNeee, ne Zeitschrift hab ich schon
Aber zumindest reingucken werd ich wahrscheinlich schon nochmal heut Abend, nur lohnt sichs da wahrscheinlich gar nicht mehr zum schreiben anzufangen.
Wann musst du denn los?
Demnächst. 20 Minuten oder so, dann muss ich los. Lust hab ich gar keine![]()
verständlich. Wünsch dir trotzdem ˋnen schönen Abend.
Danke, wünsch ich dir auch, vor allem, dass es eine ruhige wird![]()
Namd, schöne Grüße an euch alle. Hab brav nachgelesen. Hier läuft es gut. �� bis bald.....*knööör*....*wink*.
Namd, schöne Grüße an euch alle. Hab brav nachgelesen. Hier läuft es gut. �� bis bald.....*knööör*....*wink*.
bis denne hex.Namd, schöne Grüße an euch alle. Hab brav nachgelesen. Hier läuft es gut. �� bis bald.....*knööör*....*wink*.
Huhu Hex.
Dir scheint es ja gut zu gehen, das freut mich. Viel Erfolg und Spaß weiterhin.![]()
Schön, von dir zu lesen, dass es gut läuft.Dann weiterhin alles Gute!
*knuddel*
Grüße zurückWie lange bist du eigentlich noch weg?
bis denne hex.*reknööör*