Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
Ja, da hast du sicher recht:) Aber ich bin nicht so die Leseratte. Ich zock lieber was oder surf en bisschen durchs Netz:)

Dann nimm' doch eine Zeitschrift. :o

images

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
Micky Maus vllt:D Neee, ne Zeitschrift hab ich schon:) Aber zumindest reingucken werd ich wahrscheinlich schon nochmal heut Abend, nur lohnt sichs da wahrscheinlich gar nicht mehr zum schreiben anzufangen.

Wann musst du denn los?

Edit: Nun schnell unter die Dusche und dann zum Grillen. Jackel, machs gut! :) *wink und knuddel*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Namd, schöne Grüße an euch alle. Hab brav nachgelesen. Hier läuft es gut. bis bald.....*knööör*....*wink*.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Huhu Hex. :)
Dir scheint es ja gut zu gehen, das freut mich. Viel Erfolg und Spaß weiterhin. :)

Schön, von dir zu lesen, dass es gut läuft. :) Dann weiterhin alles Gute! :) *knuddel*

Grüße zurück:) Wie lange bist du eigentlich noch weg?

bis denne hex. :) *reknööör*

Danke euch, war eine gute Entscheidung hier hin zu gehen. Ich nehme alles mit was geht. So eine Chance hat man nicht alle Tage. Bin noch bis mindestens 20.7. hier. Meld mich wieder. Lasst es euch gut gehen. Bis bald.