Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu!
*Ans Frühstücksbuffett stürz und Teller voll lad*
Man, was bin ich hungrig! Danke Normi!:)

Gleich ist Großeinkauf angesagt. Ein bisschen Wohnung müsste auch gemacht werden (vor allem Wäsche) und heut abend gehts erst mit MMs Eltern irgendwo zum Geburtstagsessen und dann Sekt verkaufen, um uns unsere Konzertkarte für Mo zu verdienen.
Huhu Sari:)
Da hast heut ja ein vollen Tag:)

Deine Hand besser?

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
So Heißhunger??:D Na, bei deiner Figur kannstes dir ja leisten:D
Hau rein:D

Ich hab immer Hunger :(

LOL, hab schon paar Kilo zugenommen, ist aber nicht so tragisch. Ich hab mich gestern gefragt, wenn ich nicht so FRESSEN würde, wie ich dann aussehen würde ?!

Ich werd welk, ey ! Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte auf mein Paket, dabei will ich doch zum Sport :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab immer Hunger :(

LOL, hab schon paar Kilo zugenommen, ist aber nicht so tragisch. Ich hab mich gestern gefragt, wenn ich nicht so FRESSEN würde, wie ich dann aussehen würde ?!

Ich werd welk, ey ! Ich sitz hier auf heißen Kohlen und warte auf mein Paket, dabei will ich doch zum Sport :(

Na du kannst es ja vertragen:)

Das kenn ich, da zieht sich dann die Zeit:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Joa, aber zum Glück bin ich auch nicht so der Riesen AC/DC Fan. Ich höre die ganz gern mal, hätte sie auch gern mal live gesehen, aber es ist kein unsäglicher Verlust für mich. Ärgerlich trotzdem, keine Frage.

Joa, ich verzichte da auch ab und mal auf etwas, aber sie weiß ja zum Glück, worauf sie sich einlässt, wenn sie mit mir da hinfährt, und versteht, wenn ich eine Band unbedingt sehen möchte. Solange dann wenigstens etwas parallel spielt, dass ihr gefällt, ist super, ansonsten schaut man's sich halt zusammen von weiter hinten an, und manchmal muss sie halt damit leben, dass ich trotzdem nach vorn möchte.
Man arrangiert sich halt, wie es sich auch gehört.

Mal sehen, eigentlich sollte es immer 'ne Nachschreibeklausur geben.
Wobei ich auch gut Lust hätte, nächstes Semester noch was anderes zu machen. Gibt halt so viel interessantes, das man machen könnte.
Schade, dass kein Kurs in Gebärdensprache als SI angeboten wird. Sowas wäre cool, aber die Kurse, die es gibt, da kommen schon die, bei denen es ins Studium passen würde nicht alle rein:ugly:

Huhu, lang nicht mehr gelesen!:)

ACDC werd ich wohl auch auslassen.

Das ist der Vorteil, wenn man mit großer Gruppe unterwegs ist. Mein Freund hat letztes Jahr auf Wacken nicht viel von mir gesehen. War immer mim Higgi unterwegs. Und r halt mit seinen Kumpels.

Gebärdenkurse hat dann bei uns in der Fakultät irgendwann die Fachschaft organisiert, weil selbst die Sonderpäds mit Schwerpunkt Hören nichts bekommen haben

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen