Boah da meinste ne kleine Reparatur ist schnell erledigt, aber nööööööööööö. Es mutiert zum Monster -,-. Hab ich was verpasst?

Mich kannst du damit nicht meinen.
*mich am Tresen festklammer*
Nix da!![]()
Notfalls hau ich dir auf die Finger
Wird mal wieder Zeit für ne Poolparty
Ha, da wird dir dein bisschen Kraft nicht weiter helfenNotfalls hau ich dir auf die Finger
Wird mal wieder Zeit für ne Poolparty
![]()

Bramolf, würdest du dich BITTE etwas beeilen!!!!![]()
*Jackel einen Caipirhina mix*
alles easy
Hoffentlich ist Jackel damit jetzt ein Weilchen beschäftigt. 
Bramolf, würdest du dich BITTE etwas beeilen!!!!![]()
jetzt hab ich lang genug gewartet

*Jackel einen Caipirhina mix*
alles easy
*zu Normi guck* Na, macht nix. Isse ja gewohnt *mit den Schultern zuck*Jackel muss dringend mit einem Cocktail abgelenkt werden, sonst lande ich wieder im Wasser.
Was hast du denn repariert?
Sorry Sari, das hab ich wohl übersehen....Jackel hat sich ja nu gekümmert....*zerknirschtguck*

Ah da isser ja doch*zu Normi guck* Na, macht nix. Isse ja gewohnt *mit den Schultern zuck*

Meine Oma hat nen Brunnen im Garten der, 5 sek nachdem er eingeschaltet ist, die Sicherung raushaut. Der absolut kompetente Elektriker hat einen Mehrfachstecker für innen draußen verbaut, dachte also es wäre jener der des Verbrechens schuldig wäre. Also abgeschnitten und Kupplung draufgebaut. Brunnen an, 5 sekunden später fliegt die Sicherung. Da fällt mir ein Geruch von verbranntem Plastik auf. Scheint als ob die Gelmuffe (verbindet 2 Kabel miteinander) defekt ist.
Also morgen erstmal eine organisieren und dann rumschrauben.
In der Tat sehr kompetent. 

*hoheitsvoll aus dem Pool kletter*
*mir Jackels Caipi hinter die Binde kipp*
*umziehen geh*![]()

Soll ich dich trocken rubbeln??? Mach ich gerne![]()

*hoheitsvoll aus dem Pool kletter*
*mir Jackels Caipi hinter die Binde kipp*
*umziehen geh*
Dann bleibt zu hoffen, dass es damit dann behoben werden kann. Einen Stecker für drinnen als Außenstecker?In der Tat sehr kompetent.
![]()