Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Boah da meinste ne kleine Reparatur ist schnell erledigt, aber nööööööööööö. Es mutiert zum Monster -,-. Hab ich was verpasst?

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Jackel muss dringend mit einem Cocktail abgelenkt werden, sonst lande ich wieder im Wasser. :o:rolleyes::D

Was hast du denn repariert?

Meine Oma hat nen Brunnen im Garten der, 5 sek nachdem er eingeschaltet ist, die Sicherung raushaut. Der absolut kompetente Elektriker hat einen Mehrfachstecker für innen draußen verbaut, dachte also es wäre jener der des Verbrechens schuldig wäre. Also abgeschnitten und Kupplung draufgebaut. Brunnen an, 5 sekunden später fliegt die Sicherung. Da fällt mir ein Geruch von verbranntem Plastik auf. Scheint als ob die Gelmuffe (verbindet 2 Kabel miteinander) defekt ist.

Also morgen erstmal eine organisieren und dann rumschrauben.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Ah da isser ja doch:o *zu Normi guck* Na, macht nix. Isse ja gewohnt *mit den Schultern zuck*

*hoheitsvoll aus dem Pool kletter*
*mir Jackels Caipi hinter die Binde kipp*
*umziehen geh* :rolleyes:

Meine Oma hat nen Brunnen im Garten der, 5 sek nachdem er eingeschaltet ist, die Sicherung raushaut. Der absolut kompetente Elektriker hat einen Mehrfachstecker für innen draußen verbaut, dachte also es wäre jener der des Verbrechens schuldig wäre. Also abgeschnitten und Kupplung draufgebaut. Brunnen an, 5 sekunden später fliegt die Sicherung. Da fällt mir ein Geruch von verbranntem Plastik auf. Scheint als ob die Gelmuffe (verbindet 2 Kabel miteinander) defekt ist.

Also morgen erstmal eine organisieren und dann rumschrauben.

Dann bleibt zu hoffen, dass es damit dann behoben werden kann. Einen Stecker für drinnen als Außenstecker? :eek: In der Tat sehr kompetent. :o:uff:

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
*hoheitsvoll aus dem Pool kletter*
*mir Jackels Caipi hinter die Binde kipp*
*umziehen geh* :rolleyes:

Dann bleibt zu hoffen, dass es damit dann behoben werden kann. Einen Stecker für drinnen als Außenstecker? :eek: In der Tat sehr kompetent. :o:uff:

Der war ja dann nicht mal das Problem. Im schlimmsten Fall muss ich das Erdkabel erneuern. Das wären dann ca 5 Meter die ich buddeln dürfte