Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wegen dem Mädel mit dem Doktor oder weswegen?

JAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D
Mir gind wieder das ganze durchn Kopf:D Die hat so Nägel rein gehauen. Und dann wurde weder aus ihrem Doktor noch aus dem Dokto den se im Auge hatte was. Und jetzt is mit einem zusammen 20 jahre junger, noch NIE en Job länger als 3 Monate gehabt Und der is helle:D:D:D Ich hab mich schon en paar mal mit dem Unterhalten und da weißte warum der noch nie en längeren Job hatte:D Gut, der sieht knackig aus und wirds ihr gut besorgen, aber den hält se jetzt komplett aus. Da darf man vorher keine so Sprüch machen:o Aber tut mir leid wenn ich das sag, aber das ist en Frauen Problem. Ich hab noch nie en Mann gehört der so Sprüche los lässt, aber es ist nicht die erste Frau die so Sprüche raushaut:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.432
69.736
158
JAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D
Mir gind wieder das ganze durchn Kopf:D Die hat so Nägel rein gehauen. Und dann wurde weder aus ihrem Doktor noch aus dem Dokto den se im Auge hatte was. Und jetzt is mit einem zusammen 20 jahre junger, noch NIE en Job länger als 3 Monate gehabt Und der is helle:D:D:D Ich hab mich schon en paar mal mit dem Unterhalten und da weißte warum der noch nie en längeren Job hatte:D Gut, der sieht knackig aus und wirds ihr gut besorgen, aber den hält se jetzt komplett aus. Da darf man vorher keine so Sprüch machen:o Aber tut mir leid wenn ich das sag, aber das ist en Frauen Problem. Ich hab noch nie en Mann gehört der so Sprüche los lässt, aber es ist nicht die erste Frau die so Sprüche raushaut:o
:D