Artemis
W:O:A Metalmaster
*Abschüttel*
Und natürlich einen Negerkuss an Artemis überreich:
![]()
WOW GEIL !
*Abschüttel*
Und natürlich einen Negerkuss an Artemis überreich:
![]()
NEIIIIIN!!!! Nicht schon wieder!
Du sollst alte Frauen doch nicht so erschrecken!![]()

Gerne doch![]()
Gerne doch![]()
Du und alt, jaaa klaaar... träum weiter, schnucki
Merke: Man (Frau) ist immer so alt, wie man sich fühlt - und du hopst rum wie ne junge Gazelle!

Oh mann, ich war drauf und dran mir heute welche zu holen, aber da sind immer so viel in der Packung und die hätte ich alle weginhalliert. Die Zeiten, wo es die mal einzeln beim Bäcker gab ist ja vorbei

Hier kann man die noch einzeln beim Bäcker bekommen.![]()

Oh mann, ich war drauf und dran mir heute welche zu holen, aber da sind immer so viel in der Packung und die hätte ich alle weginhalliert. Die Zeiten, wo es die mal einzeln beim Bäcker gab ist ja vorbei
Ich hab gelesen, du fährst auch zum Bavarian Battle?

Noch geht's ja, hoffen wir mal, dass es noch ein Weilchen so bleibt.
War dein Tag heute denn besser als gestern?

Ja, die Tickets hat uns der Weihnachtsmann unter den (schwarzen) Christbaum gelegt![]()

Ah, dann sehen wir uns ja dann dort.![]()

Läuft
Müssen wir den Bramolf nur noch zum Ticketkauf "überreden" - also ggf. Zwang ausüben![]()
Läuft
Müssen wir den Bramolf nur noch zum Ticketkauf "überreden" - also ggf. Zwang ausüben![]()

Hier nicht, hab mich schon in einigen Filialen lächerlich gemacht, als ich danach fragte![]()

Hm, ein oder zwei Bäcker hier verkaufen die tatsächlich noch einzeln.
Ja, die Tickets hat uns der Weihnachtsmann unter den (schwarzen) Christbaum gelegt
Die Zahlung von der !#"§$)_ war heute drauf - der unschlagbare Beweis, dass unsere Kontoverbindung total und völlig falsch ist
Ich bin soo alle... 148 Fotos von dem Cabrio meines Vaters gemacht, 10 oder 12 sind dann doch brauchbar...![]()

Nächsten Monat hol ich sie mir gerne ^^

Das sollten wir hinbekommen.![]()

Immerhin wollte sie's also doch noch haben.![]()

Soll das verkauft werden?