Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Man muss ja nicht immer Vollgas geben. Und bei dem Stress in letzter Zeit brauchst du auf jeden Fall auch mal deine Ruhe. *find*

Nach Potsdam. :) Dort waren wir letztes Jahr auch schon und es war für jeden etwas dabei (bis auf die von +1 gewünschten Berge :o). Wenn das Wetter nicht so mitspielt, setzen wir uns in die S-Bahn und sind flugs in Berlin.

Ach richtig:o Jetzt fällts mir wieder ein:)
Ja, mitm Wetter siehts ja grad ned so toll aus, aber vllt wirds ja wieder:) Ansonsten, Berlin soll ja auch was zu bieten haben:)
Außerdem, auch in Potsdam bibt es Berge:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
naak alle man. bei mir ist schon volle lotte action. die hälfte hab ich hinter mir. mal kucken was ich noch alles an arbeit zu hause schaff. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Joa nö, werd morgen operiert, aber ich bin uffm Damm. :)

Und selpß?
ja, hab ich gelesen. für nächstes jahr die lauscher freischaufeln lassen, für die festivals, ja? :o:D:D:ugly: * is nur spass* :)

nee, ich wünsch dir da gute besserung. kannst ja abends mit den schwestern da labern. :D

sonst ist alles gut, immer so weiter. :)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.436
363
118
34
CCAA
ja, hab ich gelesen. für nächstes jahr die lauscher freischaufeln lassen, für die festivals, ja? :o:D:D:ugly: * is nur spass* :)

nee, ich wünsch dir da gute besserung. kannst ja abends mit den schwestern da labern. :D

sonst ist alles gut, immer so weiter. :)

Hoffentlich, in nen halben/dreiviertel Jahr muss ich noch mal unters Messer. Bis dahin is wohl nich viel mit hören. :ugly:

Keine Shycekunden auf Arbeit? :D