Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.725
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
weiss ich nicht.Hatte ne Karte klar gemacht,wollte mich um 13:30 in HH Langenhorn mit dem Magga treffen aber der ist nicht gekommen.Dann fing das an zu regnen und ich schnell hin zum Kollegen maschiert welcher mich dann bis 21:00 bewirtet und mit Manowar beschallt hat.

:ugly:

Schade :(

Aber dann bist ja trotzdem auf deine Kosten gekommen, oder? Gibt auch schlimmeres als Manowar.

Strawman

21 März 2013
79.725
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Die Setlist von Hammerfall von 2012 gefällt mir besser als dieses Jahr!
Obwohl ich die "Glory to the brave" zu Hause hab' und die auch gar nicht schlecht find'

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Strawman

21 März 2013
79.725
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Wir waren uns auch nicht sicher ob wir das packen, aber hat sich gelohnt durchzuhalten. Die hatten auch nen richtig fetten Sound. Aber Blackie sieht etwas aus wie seine eigene Karikatur:D

War es für dich eigentlich keine Option zum Forumstreffen zu kommen? Oder hast du den Thread gar nicht verfolgt?
Wir wollten ja eigentlich ein Bierchen zusammen trinken. Aber das holen wir nach. :)