Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, Schwund gibt's immer :D
Hast aber was verpasst. :) War schon interessant.

Und sonst konzimäßig? Warst du zufrieden und vor allem, hast du alles gesehen, was du wolltest?

War sehr zufrieden, hab nur Hellhound verpasst, die hätte ich eigentlich noch gern gesehen, aber die waren glaub auch am Do mittags:p Accept war saugut, King, Megadeath und WASP, Saxon geht eh immer. Nuur die Meckerei der Kumpels beim King war nervig:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.721
51.088
168
57
Kreis Ostholstein
War sehr zufrieden, hab nur Hellhound verpasst, die hätte ich eigentlich noch gern gesehen, aber die waren glaub auch am Do mittags:p Accept war saugut, King, Megadeath und WASP, Saxon geht eh immer. Nuur die Meckerei der Kumpels beim King war nervig:D

Saxon fand ich tieriisch geil, mit der Unterstützung der Geigen für mich der Gewinner.
Accept besser als erwartet, ich mag Accept sehr und ich steh' schon immer auf Mark Tornillos Stimme, aber trotzdem musste ich bei 2.-3 Stüclem doch auf den Refrain warten, bis ich endlich den Song erkannt habe. 'Ne andre Stimme macht doch viel aus!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Saxon fand ich tieriisch geil, mit der Unterstützung der Geigen für mich der Gewinner.
Accept besser als erwartet, ich mag Accept sehr und ich steh' schon immer auf Mark Tornillos Stimme, aber trotzdem musste ich bei 2.-3 Stüclem doch auf den Refrain warten, bis ich endlich den Song erkannt habe. 'Ne andre Stimme macht doch viel aus!

Gut bei den Geigen muß ich sagen, daß ich mir iwann dachte, jetzt könnten sie auch wieder verschwinden:D
Die ganz hohen Dinger kann der Tornillo nicht ganz wie der UDO aber egal. Ich find so im direkten Vergleich mit vorherigen Bands sieht man erst richtig was die gerade bei Soli draufhaben und wie sauber die spielen:cool:

Strawman

21 März 2013
79.721
51.088
168
57
Kreis Ostholstein
Gut bei den Geigen muß ich sagen, daß ich mir iwann dachte, jetzt könnten sie auch wieder verschwinden:D
Die ganz hohen Dinger kann der Tornillo nicht ganz wie der UDO aber egal. Ich find so im direkten Vergleich mit vorherigen Bands sieht man erst richtig was die gerade bei Soli draufhaben und wie sauber die spielen:cool:

So, ich will denn dochmal ins Bett. Drück mir mal die Daumen, dass ich heute irgendwas aufm Flohmarkt finde. :)

Gute N8!

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp! :D In letzter Zeit hab ich es iwie immer eilig. :confused: Aber ab Donnerstag wird gegammelt - hoffentlich. :o:D

Und wie war der Geburtstag gestern?

Schön:) Bin aber zeitig gegangen:o War um halb 12 schon wieder daheim:o
Hatte keine Lust dort zu übernachten.

Wo fahrt ihr nochmal hin? Ich glaub du hast es mir schon mal gesagt, aber mein Gedächtnis:uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Schön:) Bin aber zeitig gegangen:o War um halb 12 schon wieder daheim:o
Hatte keine Lust dort zu übernachten.

Wo fahrt ihr nochmal hin? Ich glaub du hast es mir schon mal gesagt, aber mein Gedächtnis:uff:

Man muss ja nicht immer Vollgas geben. Und bei dem Stress in letzter Zeit brauchst du auf jeden Fall auch mal deine Ruhe. *find*

Nach Potsdam. :) Dort waren wir letztes Jahr auch schon und es war für jeden etwas dabei (bis auf die von +1 gewünschten Berge :o). Wenn das Wetter nicht so mitspielt, setzen wir uns in die S-Bahn und sind flugs in Berlin.