Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jo, war heut kein guter Tag.

Ab dem 28ten. Hab grad die Hausordnung unterschrieben. Die haben vllt. Vorschriften:rolleyes: Und Besuch unter der Woche erst ab 17:30:o Und Läppi nur mit Erlaubnis:confused: Die haben wohl zu viel Lack gesoffen:o

Besuch ab 17.30 ist ja echt doof. :(
Und unter welchen Bedingungen bekommt mn die Erlaubnis? Wenn man nachts nicht ins Bett gemacht hat, lieb zum Personal ist und brav aufgegessen hat? :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auja:):):) Das wär doch ne schöne Möglichkeit:)
Vllt wieder in München:)

Da müssten wir euch dann aber bei uns einquartieren. Will gar nicht wissen, was die Quartiere in der Vorweihnachtszeit kosten würden.

Sonst hatten wir überlegt, die Münchner Wohnung wieder am Faschings-WE zu nehmen. Und diesmal musst du da Phönerl mit einpacken. Ob sie will oder nicht. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da müssten wir euch dann aber bei uns einquartieren. Will gar nicht wissen, was die Quartiere in der Vorweihnachtszeit kosten würden.

Sonst hatten wir überlegt, die Münchner Wohnung wieder am Faschings-WE zu nehmen. Und diesmal musst du da Phönerl mit einpacken. Ob sie will oder nicht. :o

Die fragen wir erst gar nicht:o Ich fahr hoch, stülp ihr einen Sack über den Kopf und schmeiß sie in den Kofferraum:o Ich darf unterwegs nur nicht in eine Kontrolle fahren, sonst komm ich leicht in Erklärungsnot:o:D