*Reinkomm*
*Auf Liege fall*
Schnauze
Hallo![]()
Huhu!
Sehr fertig?
Ab wann bist du denn eigentlich auf Reha?
Jo, war heut kein guter Tag.
Ab dem 28ten. Hab grad die Hausordnung unterschrieben. Die haben vllt. VorschriftenUnd Besuch unter der Woche erst ab 17:30
Und Läppi nur mit Erlaubnis
Die haben wohl zu viel Lack gesoffen
![]()
Besuch ab 17.30 ist ja echt doof.
Und unter welchen Bedingungen bekommt mn die Erlaubnis? Wenn man nachts nicht ins Bett gemacht hat, lieb zum Personal ist und brav aufgegessen hat?![]()
Wahrscheinlich so in etwaIch hab so langsam das Gefühl, dass das ne harte Zeit wird
![]()
Ach, Mensch.![]()
Mim Treffen beim Highlander wird's dann auch nichts, oder? Das ist schade.
Aber Kopf hoch, das wird schon. Und der Besuchsplan steht. Musst mir nur noch sagen, wo ich dann hin muss.
Ne, das geht leider nicht. Wär ich gern gekommen.
Hast ne PN![]()
Das nächste Mal klappt's sicher wieder.
Könnten im Dez ein Weihnachtsmarkt-Treffen irgendwo machen.
AujaDas wär doch ne schöne Möglichkeit
Vllt wieder in München![]()
Da müssten wir euch dann aber bei uns einquartieren. Will gar nicht wissen, was die Quartiere in der Vorweihnachtszeit kosten würden.
Sonst hatten wir überlegt, die Münchner Wohnung wieder am Faschings-WE zu nehmen. Und diesmal musst du da Phönerl mit einpacken. Ob sie will oder nicht.![]()
Die fragen wir erst gar nichtIch fahr hoch, stülp ihr einen Sack über den Kopf und schmeiß sie in den Kofferraum
Ich darf unterwegs nur nicht in eine Kontrolle fahren, sonst komm ich leicht in Erklärungsnot
![]()
Och, einfach das Gepäck drüber, dann geht das schon.![]()
Ich besorg noch schnell en alten Perser und roll sie darin einDann fällt sie erst gar nicht auf
![]()
Ein Post noch, der Herr.![]()