Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Huhu Hex:)

Wie gehts dir denn???
Huhuu Jackel...:)
Joa, heute is nich so dolle, Schmerzen halt! Und ich warte auf meine Ergebnisse, sind immer noch nicht da.:rolleyes:
Und es ist hier etwas duster und sehr schwül.
Vorhin auf der Heimfahrt hatte ich alles drin, Sonne 28 Grad, dann Platzregen, Temperatursturz auf 22 Grad, dann zuhause wieder sonnig und nu bewölkt.
:D

Und wie isset dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhuu Jackel...:)
Joa, heute is nich so dolle, Schmerzen halt! Und ich warte auf meine Ergebnisse, sind immer noch nicht da.:rolleyes:
Und es ist hier etwas duster und sehr schwül.
Vorhin auf der Heimfahrt hatte ich alles drin, Sonne 28 Grad, dann Platzregen, Temperatursturz auf 22 Grad, dann zuhause wieder sonnig und nu bewölkt.
:D

Und wie isset dir?

Scheiß Schmerzen:mad: Hoffentlich gehn die bald wieder. Solltest doch heut Bescheid kriegen oder? Naja, wird schon bald was rauskommen.
Schwül ist es hier auch, heut morgen gabs noch ne Wetterwarnung für heut Abend, mit Hagel und so, aber bis jetzt scheint da nix zu passieren:o

Jo, en scheiß Gefühl in der Magengegend, aber da muß ich jetzt durch:o
Ich versuch mich jetzt aufs Party.San zu konzentrieren:D Das hilft doch ganz gut:D

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Scheiß Schmerzen:mad: Hoffentlich gehn die bald wieder. Solltest doch heut Bescheid kriegen oder? Naja, wird schon bald was rauskommen.
Schwül ist es hier auch, heut morgen gabs noch ne Wetterwarnung für heut Abend, mit Hagel und so, aber bis jetzt scheint da nix zu passieren:o

Jo, en scheiß Gefühl in der Magengegend, aber da muß ich jetzt durch:o
Ich versuch mich jetzt aufs Party.San zu konzentrieren:D Das hilft doch ganz gut:D
Jo, kann ich mir vorstellen das es dir da übel ist. *hmpf*

Du, ich mach mir da nix vor, das wird wohl so schnell nicht aufhören, ich bin aber dankbar für jeden Tag wo es mal nicht so schlimm ist. Heute isses zumindest besser als die letzten beiden Tage.
Kann morgen wieder ganz anders sein.

Bei uns zieht ne Unwetterfront vorbei, wir werden eher die Ausläufer abkriegen. In Dortmund gehts wohl eher richtig ab.

Heut is mal nix mit sonnenbaden. :D

Aufs Partysan freu ich mich auch schon dolle. Hoff halt bloß ich bin ned allzusehr eingeschränkt. Wird sich dann zeigen. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, kann ich mir vorstellen das es dir da übel ist. *hmpf*

Du, ich mach mir da nix vor, das wird wohl so schnell nicht aufhören, ich bin aber dankbar für jeden Tag wo es mal nicht so schlimm ist. Heute isses zumindest besser als die letzten beiden Tage.
Kann morgen wieder ganz anders sein.

Bei uns zieht ne Unwetterfront vorbei, wir werden eher die Ausläufer abkriegen. In Dortmund gehts wohl eher richtig ab.

Heut is mal nix mit sonnenbaden. :D

Aufs Partysan freu ich mich auch schon dolle. Hoff halt bloß ich bin ned allzusehr eingeschränkt. Wird sich dann zeigen. ;)
Hmm das ist auch so was wenn man jeden Tag hoffen muß, dass es ned all zu schlimm ist:(
Aufm Party.San wird das gut sein:o Das bestimmen wir jetzt einfach mal so:D Sonst bringen wir die was du brauchst und versorgen dich:D
Ohje, da fällt mir grad ein ich muss ja morgen auch zur Ärztin:o Blut abgeben:o Die hat mich vielleicht flott gemacht am Freitag:o Dabei wollt ich bloß en Rezept:o

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Hmm das ist auch so was wenn man jeden Tag hoffen muß, dass es ned all zu schlimm ist:(
Aufm Party.San wird das gut sein:o Das bestimmen wir jetzt einfach mal so:D Sonst bringen wir die was du brauchst und versorgen dich:D
Ohje, da fällt mir grad ein ich muss ja morgen auch zur Ärztin:o Blut abgeben:o Die hat mich vielleicht flott gemacht am Freitag:o Dabei wollt ich bloß en Rezept:o
Na dann mach das mal, woll? Is ja wichtig!:)