Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Schlappen, Kamera und GlitzerTop ..oder?:p:pSEE`YA

Ähm, ich glaube, das wohl eher doch nicht. :D Das klappt schon irgendwie.

Oh, das kann ich verstehen. Zum Treffen will man ja eigentlich unbedingt.
Kann ich dir vllt irgendwas zur Beruhigung anbieten?? En Cocktail vllt?:)

Ja, genau das dachte ich mir auch:) Vorallem da ich in der Zeit als sie die Blutwerte genommen haben ja wochenlang nichts getrunken hab und die waren anscheinend trotzdem sehr schlecht:o
Ach ja:) Hallo Trixxi:)

Jackel, pass bloß mit deinen Medis auf!

Danke, aber das hilft mir gerade wohl eher nicht. :( Ich brauche dringend einen Plan B!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Du nicht!:o:p:ugly:

Jajaja....hab schon gesehen...in Gangsta City is Unwetter!
Und das dauert wohl noch bissel....
Das ist weil du ned brav bist!:o

joah, möcht nich wissen, wieviel liter hier schon runter kamen :ugly:

so, mal wieder dransetzen. hoff den ordner krieg ich auch gleich fertig.

da mü is brav :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sich selbst zu wichtig nehmen, darum gehts auch nicht....aber du redest ja so als ob du grundsätzlich nich wichtig wärst. Das ist ein Unterschied, Jackelchen. ;)

Hmm... wenn ich ehrlich bin seh ich mich selber aber wirklich nich als wichtig, wär anders wenn ich Kinder hätte oder so, aber so *schulterzuck* Da bin ich vllt en bisschen komisch:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Hmm... wenn ich ehrlich bin seh ich mich selber aber wirklich nich als wichtig, wär anders wenn ich Kinder hätte oder so, aber so *schulterzuck* Da bin ich vllt en bisschen komisch:o

eines tages werden jackel und ich auf einer bank sitzen, auf einer veranda vor einem strahlend blauen himmel und einem güldenen kornfeld. unsere kinder werden schaukeln, während wir ein kaltes bierchen dabei genießen und wir stolz auf die gedeihenden früchte unsere erntearbeit blicken. :o

*Öhrchenstrychel*
*KarotteinMundschieb*
Feines Mü!:o

So und nu tu was!:mad:

:p

so mide :rolleyes::ugly:

und so ein herbstwetter :Puke::Puke::Puke::uff::o

zu befehl frau general :o