Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wobei die Zeile auch irgendwie und irgendwo in einem Ärzte Song vorkommt... oder irre ich?^^

Kooorrekt. Ich hätt's aus dem Kopf gewusst, aber Ihr wart schneller. :D

Hab's mal gegoogelt. Kommt aus "Die nackte Kanone 2 1/2 und der Ärzte-Song heißt Friedenspanzer

Der komplette Part lautet:

"Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte aus einer Toilette trinken können, ohne Ausschlag zu bekommen!" :D:D:D

Der ist dick und alt. :o:D

Alter. Der ist vielleicht alt, aber dick werden die nie mehr. Höchstens Rod. :ugly:

Wer ist eigentlich der dritte? Ist das noch Rod Gonzales?

Ja, das wird auch kein anderer mehr. Rod hat auch am meisten Bandzeit drauf, oder? Sani und Hagen waren ja nicht so lang dabei wie er.

Moin Banger....*großesFrühstücksbuffetaufbau*
*KaffeeundSäftebereitstell*
*Teedazustell*

Montach! Bäh!:o

Moin!

*kaffeschlürf*

Danke! Der Montag wird besser, wenn es ein Festival-Reisetag ist! :D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu. Na, alles im Lot? :)

Meine Motivation hält sich heute irgendwie in Grenzen. Bin Gedanklich irgendwie doch schon zwei Tage weiter. :D

Na man schlägt sich durch:o Bleibt einem ja nix anderes übrig:D

Die ist mit meiner en Bier trinken gegangen:o:D
Hast dann Urlaub? Ich wünschte mir es wär jetzt ne Woche später, dann wär ich jetzt grad am Auto packen:D

Und bei dir alles klar?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na man schlägt sich durch:o Bleibt einem ja nix anderes übrig:D

Die ist mit meiner en Bier trinken gegangen:o:D
Hast dann Urlaub? Ich wünschte mir es wär jetzt ne Woche später, dann wär ich jetzt grad am Auto packen:D

Und bei dir alles klar?

Kann nicht klagen, das Wochenende war sehr entspannend. Besonders nach dem Junggesellenabschied das Wochenende davor. Man, war mir schlecht. :o:D

Ich hab nur die drei Tage von Mittwoch bis Freitag frei, aber Mitte August dann noch mal eine Woche. :) Da wollen wir dann vielleicht auch ein paar Tage wegfahren, vielleicht Prag oder sowas.

Party San würd mich schon auch echt reizen. Aber zuviel Festivals geht auch urlaubstechnisch leider nicht. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Kann nicht klagen, das Wochenende war sehr entspannend. Besonders nach dem Junggesellenabschied das Wochenende davor. Man, war mir schlecht. :o:D

Ich hab nur die drei Tage von Mittwoch bis Freitag frei, aber Mitte August dann noch mal eine Woche. :) Da wollen wir dann vielleicht auch ein paar Tage wegfahren, vielleicht Prag oder sowas.

Party San würd mich schon auch echt reizen. Aber zuviel Festivals geht auch urlaubstechnisch leider nicht. :uff:

Habt ihr ordentlich zugeschlagen:D

Jo, wie bei mir, aber ich bin ja schon froh, dass ich die bekommen habe:)

Ach komm... die drei Tage kriegste doch hin:o Wär echt super und das Party.San lohnt sich echt:) Super Atmosphäre und mit rund 10000 Leuten noch recht übersichtlich:)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Habt ihr ordentlich zugeschlagen:D

Jo, wie bei mir, aber ich bin ja schon froh, dass ich die bekommen habe:)

Ach komm... die drei Tage kriegste doch hin:o Wär echt super und das Party.San lohnt sich echt:) Super Atmosphäre und mit rund 10000 Leuten noch recht übersichtlich:)

Ehm, nein, keineswegs, ich meine, Alkohol auf einem Junggesellenabschied, was für eine abstruse Idee... ich bezog mich ausschließlich auf die Musikauswahl in dem Karaoke-Club, in dem wir spätabends dann waren. :o

:D

(Wobei die Musik dort wirklich besch***** war. Helene Fischer, Marianne Rosenberg... :Puke:)

Party San behalt ich mal für nächstes Jahr im Auge, da ich eh davon ausgehe, dass dieses Jahr mein letztes Wacken sein wird (sofern sie für nächstes Jahr nicht doch ein paar meiner absoluten Lieblingsbands bestätigen).

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Ehm, nein, keineswegs, ich meine, Alkohol auf einem Junggesellenabschied, was für eine abstruse Idee... ich bezog mich ausschließlich auf die Musikauswahl in dem Karaoke-Club, in dem wir spätabends dann waren. :o

:D

(Wobei die Musik dort wirklich besch***** war. Helene Fischer, Marianne Rosenberg... :Puke:)

Party San behalt ich mal für nächstes Jahr im Auge, da ich eh davon ausgehe, dass dieses Jahr mein letztes Wacken sein wird (sofern sie für nächstes Jahr nicht doch ein paar meiner absoluten Lieblingsbands bestätigen).

:D:D:D
Bei der Musik ist ja dann ein gewisser Pegel Voraussetzung um sie zu überleben:D

Mach mal:o
Geht auch beides, Marshi hat letztes Jahr den dreier gemacht:o Wacken, Party.San, Summer Breeze. Ist zwar ziemlich hart, aber in deim Alter doch kein Problem:o:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kooorrekt. Ich hätt's aus dem Kopf gewusst, aber Ihr wart schneller. :D

Der komplette Part lautet:

"Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte aus einer Toilette trinken können, ohne Ausschlag zu bekommen!" :D:D:D

Alter. Der ist vielleicht alt, aber dick werden die nie mehr. Höchstens Rod. :ugly:

Ja, das wird auch kein anderer mehr. Rod hat auch am meisten Bandzeit drauf, oder? Sani und Hagen waren ja nicht so lang dabei wie er.

Moin!

*kaffeschlürf*

Danke! Der Montag wird besser, wenn es ein Festival-Reisetag ist! :D:D:D

*zustimm*
Bela B ist nicht dick! Und alt eigentlich auch nicht.:confused: Einzig seine Frisur hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen.:D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Du musst ja ihre Musik nicht mögen, aber eine gewissse atraktivität kanst selbst du bei Bela nicht verleugnen.:ugly:
Und mit 51 ist man noch nicht wirklich alt.:o

Der ist ernsthaft 51?
Ich dachte der sei jünger... :D
Und wenn wir schon von der Attraktivität von Männern reden, da würde ich doch eher sowas dem alten Bela vorziehen:

suicide-silence-04.jpg

:o

JK in love.:D