Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab' immer die Hosen den Ärzten vorgezogen.

Obwohl die Ärzte auch richtig geile Mucke gemacht haben. Hab' die ganzen LP's von meiner Schwester übernommen.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich hab' immer die Hosen den Ärzten vorgezogen.

Obwohl die Ärzte auch richtig geile Mucke gemacht haben. Hab' die ganzen LP's von meiner Schwester übernommen.

Ja, fand die Hosen auch geiler, die waren halt auchn Stück härter und mehr auf die Fresse... Inzwischen sind beide aber ziemlich bergab gegangen, von den neuen CDs her... die Hosen machen ja nur nich CDU-Kuschelrock und die Ärzte sind auch von ihrer alten Musik weg...

Strawman

21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, fand die Hosen auch geiler, die waren halt auchn Stück härter und mehr auf die Fresse... Inzwischen sind beide aber ziemlich bergab gegangen, von den neuen CDs her... die Hosen machen ja nur nich CDU-Kuschelrock und die Ärzte sind auch von ihrer alten Musik weg...

Bei den Ärzten fand ich immer Bela am geilsten. Farin find ich völlig unsympathisch.

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Moin Banger....*großesFrühstücksbuffetaufbau*
*KaffeeundSäftebereitstell*
*Teedazustell*

Montach! Bäh!:o