och, nee. ist ja schon wieder gut. nimmste halt erstmal den ärger mit heim und dann gehts nach einer weile.Ach Phönerl, lass dich von so was nicht ärgern. Das ist es nicht wert.![]()
ich glaubs auch bald. ging heute hier zweimal richtig rund, dooh. so mit kegeln bei den göttern und so.![]()
JeppWo wir hier grad alle beisammen san (Hex, Jackel, Phönie, Wizzi und ich), wann sollen wir uns eigentlich beim Party San zum Schafkopf spielen zusammen setzen?
Mittwoch Abend würde sich wahrscheinlich anbieten, da muss ja keiner Bands schauen gehen?
Wo wir hier grad alle beisammen san (Hex, Jackel, Phönie, Wizzi und ich), wann sollen wir uns eigentlich beim Party San zum Schafkopf spielen zusammen setzen?
Mittwoch Abend würde sich wahrscheinlich anbieten, da muss ja keiner Bands schauen gehen?
auja, das können wir machen. müssen wa uns ein plätzchen mal suchen, wo wir uns treffen können.Wo wir hier grad alle beisammen san (Hex, Jackel, Phönie, Wizzi und ich), wann sollen wir uns eigentlich beim Party San zum Schafkopf spielen zusammen setzen?
bei uns pisst es jeden tag, aber dann ist gleich die schwüle suppe da und trocknet eh gleich alles ab.Jo hier auch, aber runter gekommen ist nixEn bisschen Regen wär grad gar ned schlecht. Lieber jetzt wie in 2 Wochen
![]()
bei uns pisst es jeden tag, aber dann ist gleich die schwüle suppe da und trocknet eh gleich alles ab.
Mein Mitfahrer (mit dem ich schon 2004 bei meinem ersten Party San war) kann glaub ich auch kein Schafkopf, aber den nehm ich einfach mit. Ob er will spielt keine Rolle.![]()
Wo wir hier grad alle beisammen san (Hex, Jackel, Phönie, Wizzi und ich), wann sollen wir uns eigentlich beim Party San zum Schafkopf spielen zusammen setzen?
Der wird schlicht und ergreifend gar nicht gefragt![]()
Öhm....Also ich will kein Schafkopp spielen!![]()
Kömme ma festhalten. Ich kann dat zwar nich, aber egal.![]()