Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.182
68.320
158
du hast es zuerst gesagt, ich bin zeuge.

Liste:

Hex - Plum
Pfeiffer - White
GoS - lime
Wackentom - Cyan
Nebelkrähe - black
normaal!? - Standardfarbe
Jo, und PoS schreibt schon seit Jahren in orange, sowie Black früher immer in schwarz geschrieben hat, das mit den Farben gibt es schon sehr lange.
Is auch nix ungewöhnliches. ;)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
da sagste was:) ich wollte dich deshalb am nächsten Mittwoch schon zur Rede stellen !:o

äh..und Guten Morgen erstmal.:)

Bin irgendwie so eingespannt in letzter Zeit, komm zu fast nix mehr, nicht mal zum Musik hören. :eek:
Arbeit war die letzten beiden Wochen auch sehr unterhaltsam, weil ständig was anderes angefallen ist und ich mich vielleicht die Hälfte der Zeit effektiv mit meinem Projekt beschäftigen konnte. Und seit gestern streicken bei uns die PCs, wir sind uns aber noch nicht ganz sicher warum eigentlich. :rolleyes::ugly:

Naja, immerhin habe ich heute erst mal nix vor. Nachmittags kommt dann meine Freundin vorbei und abends gehen wir auf eine Geburtstagsfeier. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bin irgendwie so eingespannt in letzter Zeit, komm zu fast nix mehr, nicht mal zum Musik hören. :eek:
Arbeit war die letzten beiden Wochen auch sehr unterhaltsam, weil ständig was anderes angefallen ist und ich mich vielleicht die Hälfte der Zeit effektiv mit meinem Projekt beschäftigen konnte. Und seit gestern streicken bei uns die PCs, wir sind uns aber noch nicht ganz sicher warum eigentlich. :rolleyes::ugly:

Naja, immerhin habe ich heute erst mal nix vor. Nachmittags kommt dann meine Freundin vorbei und abends gehen wir auf eine Geburtstagsfeier. :)

das für heute klingt doch schon mal gut. PCs scheinen momentan allgemein ein Thema zu sein ...bei uns hatte es auch einige Probleme ..wir konnten fast 3 Tage nicht dokumentieren..:uff:

Musst du jetzt noch bis Dienstag arbeiten?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
das für heute klingt doch schon mal gut. PCs scheinen momentan allgemein ein Thema zu sein ...bei uns hatte es auch einige Probleme ..wir konnten fast 3 Tage nicht dokumentieren..:uff:

Musst du jetzt noch bis Dienstag arbeiten?

These ist bisher, dass es am Betriebssystem liegt, mein PC (der einzige mit aktuellster Version) funktioniert bisher nämlich noch. Allerdings habe ich mich bisher auch erfolgreich geweigert, ihn neuzustarten, da gingen nämlich die Probleme der anderen los.

Ich hab nur die drei Tage von Mittwoch bis Freitag frei, ja. Geht aber effektiv nicht anderes, wir müssen irgendwie noch ein Treffen mit meinem Chef sowie einem Kollegen und seiner Chefin aus einem anderen Arbeitskreis hinkriegen, das ist in der Urlaubszeit immer so schwierig. :uff:
Vom 18.-22.08. werd ich mir dann aber auf jeden Fall Urlaub nehmen. :)

Erholst du dich danach noch etwas oder geht's auch gleich wieder auf die Arbeit?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
These ist bisher, dass es am Betriebssystem liegt, mein PC (der einzige mit aktuellster Version) funktioniert bisher nämlich noch. Allerdings habe ich mich bisher auch erfolgreich geweigert, ihn neuzustarten, da gingen nämlich die Probleme der anderen los.

Ich hab nur die drei Tage von Mittwoch bis Freitag frei, ja. Geht aber effektiv nicht anderes, wir müssen irgendwie noch ein Treffen mit meinem Chef sowie einem Kollegen und seiner Chefin aus einem anderen Arbeitskreis hinkriegen, das ist in der Urlaubszeit immer so schwierig. :uff:
Vom 18.-22.08. werd ich mir dann aber auf jeden Fall Urlaub nehmen. :)

Erholst du dich danach noch etwas oder geht's auch gleich wieder auf die Arbeit?

ich hab Urlaub bis zum 15 .8 und dann auch noch das WE frei bekommen ..:o also Ruhe bis 18.8. Nachdem WOA bleiben wir gleich in S_H und fahren an die Nordsee..:)
und heute fahren wir schon mal zu meinen Eltern in NS. (wird bald los gehen - der Gatte duscht nur grade noch)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
So, ich fahr hier mal runter...ich gugg die Tage nochmal per Handy rein aber schreiben werd ich wohl erstmal nix:)
Sari - du hast ja die Tel-Nr, meldest du dich Mittwoch bei mir wenn ihr da seit?

So bis denne:) Allen Alles Gute ; gute Besserung für die dieˋs brauchen..
:)