Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Soko+5113.jpg

...ein Träumchen! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eben. Alternativ kann er ja auch alleine bei unserem Zelt sitzenbleiben. :D

Das war 2004 auch so derb. Da haben ja die Bands am Donnerstag noch im Zelt gespielt und es gab da irgendwann nen ordentlichen Regen. Wir hatten uns auch ein Zelt geteilt und seine Seite war komplett durchnässt, während meine staubtrocken blieb. :ugly:

Wirst du aber trotzdem. :o

Das erinnert mich daran wie ich mal mein Zelt mit zwei Mädels geteilt hab:o
Irgendwann Nachts ging auf einmal en gequieke los, war das Zelt schon en paar Zentimeter unter Wasser:o Hab ich nicht bemerkt:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das erinnert mich daran wie ich mal mein Zelt mit zwei Mädels geteilt hab:o
Irgendwann Nachts ging auf einmal en gequieke los, war das Zelt schon en paar Zentimeter unter Wasser:o Hab ich nicht bemerkt:confused:

Lagst du auch schön in der Mitte? :o
Ein paar Zentimeter unter Wasser klingt aber schon heftig?

mach dir keen kopp, hex. das wird eh nüscht. ich bring grüne hexe, oder russen mit. :o:D:D

Ok, die Herausforderung habe ich hiermit angenommen. Jetzt müssen wir schon fast spielen. :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
soooo ich bin dann ab morgen mal im Urlaub, machts gut .Habt eine schöne Zeit . Einige seh ich ja bald :p :ich freu mich auf euch