Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.182
- 68.320
- 158
Eben. Alternativ kann er ja auch alleine bei unserem Zelt sitzenbleiben.
Das war 2004 auch so derb. Da haben ja die Bands am Donnerstag noch im Zelt gespielt und es gab da irgendwann nen ordentlichen Regen. Wir hatten uns auch ein Zelt geteilt und seine Seite war komplett durchnässt, während meine staubtrocken blieb.
Wirst du aber trotzdem.![]()
mach dir keen kopp, hex. das wird eh nüscht. ich bring grüne hexe, oder russen mit.
Öhm....Also ich will kein Schafkopp spielen!![]()
Jo, aber ich trinke kein Alkohol mehr....mach dir keen kopp, hex. das wird eh nüscht. ich bring grüne hexe, oder russen mit.![]()
mach ich, aber schön verteilt. ging ja ganz gut dies jahr beim RHF.Jo, aber ich trinke kein Alkohol mehr....
Sauf halt du dann für mich mit!
Das erinnert mich daran wie ich mal mein Zelt mit zwei Mädels geteilt hab
Irgendwann Nachts ging auf einmal en gequieke los, war das Zelt schon en paar Zentimeter unter WasserHab ich nicht bemerkt
![]()
mach dir keen kopp, hex. das wird eh nüscht. ich bring grüne hexe, oder russen mit.![]()
Lagst du auch schön in der Mitte?
Ein paar Zentimeter unter Wasser klingt aber schon heftig?
soooo ich bin dann ab morgen mal im Urlaub, machts gut .Habt eine schöne Zeit . Einige seh ich ja bald:ich freu mich auf euch
Seit wann schreibst du denn auch farbig?
Dann machs gut und bis Donnerstag!*wink*
Seit wann schreibst du denn auch farbig?
Dann machs gut und bis Donnerstag!*wink*
also ich find farbige Schrift sehr praktisch, wenn sie einheitlich ist. Da kann man auch bei meinem präferrierten zoomfaktor am Handy die Leute erkennen...