Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Warn los? Ärger auffe Maloche?
ach frag mich nicht. das ging heut früh irgentwie schon los. alles so hektisch, nervig, telefon am plärren, ein haufen unsinnige retouren. kunden am maulen wo es nichts zu maulen gibt. heut nacht soll hier ein schwertransporter durch die gasse gehen. überall parkverbot von 0.00h bis 6.00h und ich darf morgen früh um halb sechs mit n arsch hoch. :rolleyes::confused::ugly::rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.762
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wenn du in rente bist, muß es auch ohne dich gehen. da wird der schuppen nicht gleich pleite gehen. und wie sagt man bei uns: jeder ist ersetzbar. kann man wunderbar heutzutage mit maschinen vergleichen. als mensch bist du nichts mehr wert, wenns ums geschäft geht.

Jepp das is wahr:) Sollte man sich eigentlich gar keine Gedanken drum machen:o
Andersrum biste nämlich schnell weg wenn er mal en anderen hat:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.762
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach frag mich nicht. das ging heut früh irgentwie schon los. alles so hektisch, nervig, telefon am plärren, ein haufen unsinnige retouren. kunden am maulen wo es nichts zu maulen gibt. heut nacht soll hier ein schwertransporter durch die gasse gehen. überall parkverbot von 0.00h bis 6.00h und ich darf morgen früh um halb sechs mit n arsch hoch. :rolleyes::confused::ugly::rolleyes:

Das ist das Wetter:o Macht alle verrückt:o

Hex

4 März 2004
248.181
68.315
158
*knööör* :)
Mist!
Solche Tage gibt es leider immer wieder mal.
Abhaken, Süße! ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*SOKO 5113 anruf* :o

Soko+5113.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Das ist das Wetter:o Macht alle verrückt:o
ich glaubs auch bald. ging heute hier zweimal richtig rund, dooh. so mit kegeln bei den göttern und so. :ugly:

...und Spezialistenwissen ist nicht gewünscht! :o
nee, blos nicht !!! sonst wirste direkt von den vorgestzten an die kette genommen. :ugly::D

*knööör* :)
Mist!
Solche Tage gibt es leider immer wieder mal.
Abhaken, Süße! ;)

jou, nur noch morgen und dann ist erstmal wieder verschnaufen. *reknööör* :):)

huhu waldi. :D