Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Servus Leute...

Bin heute schnell wieder weg, will (muss) morgen um 5.00 raus.

Heute war Waschtag, bin bisschen kaputt. Aber dafür sind die Wacken-Klamotten frisch. :cool:

Wie gehts euch so?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Das heißt also am We sind sie meist auf der Gass:D
Außer wenn die Partys im eigenen Haus sind:o:D Das macht dann doch als Eltern erst richtig Spaß:D

Von der Sorte hatten wir erst eine und die ging wohl. Wenn man von vor Nervosität abgekauten Fingernägeln mal absieht. :ugly: Dieses Jahr wird sie 16, dann wird sie eingemehlt, das wird sicher eine schöne Schweinerei. :(

wir fahren ja anschließend noch an die Nordsee und außerdem: meine Gruppe will ja absolut schon Montag dasein....:uff:

Ach, das würde ich wohl auch gerne mal mitmachen. :)

Servus Leute...

Heute war Waschtag, bin bisschen kaputt. Aber dafür sind die Wacken-Klamotten frisch. :cool:

Wie gehts euch so?

Donnerwetter. :) Dann hast du ja nun Zeit, da könntest du dich doch hier noch nützlich machen. :o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Leute...

Wie gehts euch so?
Hey Lance:)
Ju, alles im Lot:)
Musst morgen so früh arbeiten?
Von der Sorte hatten wir erst eine und die ging wohl. Wenn man von vor Nervosität abgekauten Fingernägeln mal absieht. :ugly: Dieses Jahr wird sie 16, dann wird sie eingemehlt, das wird sicher eine schöne Schweinerei. :(

Was habt ihr den für Bräuche da oben:D Das kenn ich ja gar nicht:o:D
Na da kannst dich ja dann auf ne Party einstellen:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die sind halt vom Dorf, da sucht man sich nunmal mangels anderer Beschäftigungsmöglichkeiten seltsame Bräuche aus. :o

Naja, die Landbayern aber auch - es gibt doch zB mindestens 346 verschiedene Anlässe einen Schnaps zu trinken (die anderen Tage sind Weihnachten (3), Ostern (4), Silvester, Neujahr, Christi Himmi, Mariä Geburt, Maria Himmi, Allerheiligen, Totensonntag, Pfingsten (2), Geburtstag, Namenstag, Namenstag von Patenonkel/-tante) :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Hey Lance:)
Ju, alles im Lot:)
Musst morgen so früh arbeiten?

Was habt ihr den für Bräuche da oben:D Das kenn ich ja gar nicht:o:D
Na da kannst dich ja dann auf ne Party einstellen:D

Zu meiner Zeit gab's das noch nicht. Aber bei meinen, inzwischen über 20jährigen, Nichten wurde das auch gemacht. Und mit 18 kommen rohe Eier auf den Kopf. Mit 25 gibt es einen Schachtelkranz für die Mädchen bzw eine Flaschen- und Sockenleine für die Jungs, wenn sie noch unverheiratet sind. Das war's erstmal. :o Fegen und Klinkenputzen zum 30. kennt man bei euch doch sicher? :D

Die sind halt vom Dorf, da sucht man sich nunmal mangels anderer Beschäftigungsmöglichkeiten seltsame Bräuche aus. :o

Hier hat man eben noch Spaß! :o:p

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, die Landbayern aber auch - es gibt doch zB mindestens 346 verschiedene Anlässe einen Schnaps zu trinken (die anderen Tage sind Weihnachten (3), Ostern (4), Silvester, Neujahr, Christi Himmi, Mariä Geburt, Maria Himmi, Allerheiligen, Totensonntag, Pfingsten (2), Geburtstag, Namenstag, Namenstag von Patenonkel/-tante) :D

Du hast das fettige Essen vergessen:o
Hey Toffi:)