Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zu meiner Zeit gab's das noch nicht. Aber bei meinen, inzwischen über 20jährigen, Nichten wurde das auch gemacht. Und mit 18 kommen rohe Eier auf den Kopf. Mit 25 gibt es einen Schachtelkranz für die Mädchen bzw eine Flaschen- und Sockenleine für die Jungs, wenn sie noch unverheiratet sind. Das war's erstmal. :o Fegen und Klinkenputzen zum 30. kennt man bei euch doch sicher? :D

Hier hat man eben noch Spaß! :o:p

Nö, also hier wird da relative wenig gemacht in der Hinsicht. Bei uns ist halt der 40zigste besonders:) Dann send ma nämlich gscheid:):D
Aber so Sachen haben wir eigentlich nicht gemacht, dafür jeden Geburtstag gefeiert als wärs der letzte:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *kurz vorbei schau*

Ich muss halt nächstes We Sa. und So. durch ackern, aber dafür lohnt es sich:)

Aber wenigstens klappt das mit dem Party.San. Das ist doch schön. :)

Ja, gar nicht so weit weg von hier:) Knapp 50km.
Hab ja mit denen gestern noch telefoniert und den Termin noch en bisschen verschoben, sonst wärs eng geworden:)

Weißt du jetzt endlich Bescheid? Super!

Du wirst lachen: Die freuen sich tatsächlich! :)

Warum denn Schadenfreude? Meine Brut ist latürnich folgsam, strebsam und total artig. Ganz die Mama. :cool:

Was ich bestätigen kann! :)

nach dem das Dienstplanproblem gelöst ist und ich für näxte Woche Termin zur Infusion hab und somit das Gezappel in den Beinen bald aufhört: guuut.

Wunderbar! :) Dann hast du ja richtig viel Zeit zur Festival-Vorbereitung.

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen