Jackel
W:O:A Metalgod
Und alt werd ich auch....Jawollja!
Sags ruhig!
Neeiien

Du bist eine junge knackige Frau

*schleimspur aufwisch*

Sags ruhig!

Du bist eine junge knackige Frau

Sags ruhig!

*ausrutsch*NeeiienDu bist eine junge knackige Frau
*schleimspur aufwisch*![]()

Das heißt also am We sind sie meist auf der Gass
Außer wenn die Partys im eigenen Haus sindDas macht dann doch als Eltern erst richtig Spaß
![]()
Dieses Jahr wird sie 16, dann wird sie eingemehlt, das wird sicher eine schöne Schweinerei. 
wir fahren ja anschließend noch an die Nordsee und außerdem: meine Gruppe will ja absolut schon Montag dasein....![]()

Servus Leute...
Bin heute schnell wieder weg, will (muss) morgen um 5.00 raus.
Heute war Waschtag, bin bisschen kaputt. Aber dafür sind die Wacken-Klamotten frisch.
Wie gehts euch so?
Dann hast du ja nun Zeit, da könntest du dich doch hier noch nützlich machen. 

Sags ruhig!

Hey LanceServus Leute...
Bin heute schnell wieder weg, will (muss) morgen um 5.00 raus.
Heute war Waschtag, bin bisschen kaputt. Aber dafür sind die Wacken-Klamotten frisch.
Wie gehts euch so?

Von der Sorte hatten wir erst eine und die ging wohl. Wenn man von vor Nervosität abgekauten Fingernägeln mal absieht.Dieses Jahr wird sie 16, dann wird sie eingemehlt, das wird sicher eine schöne Schweinerei.
![]()
Das kenn ich ja gar nicht

Was habt ihr den für Bräuche da obenDas kenn ich ja gar nicht
Na da kannst dich ja dann auf ne Party einstellen![]()

Die sind halt vom Dorf, da sucht man sich nunmal mangels anderer Beschäftigungsmöglichkeiten seltsame Bräuche aus.![]()

Hey Lance
Ju, alles im Lot
Musst morgen so früh arbeiten?
Was habt ihr den für Bräuche da obenDas kenn ich ja gar nicht
Na da kannst dich ja dann auf ne Party einstellen![]()
Fegen und Klinkenputzen zum 30. kennt man bei euch doch sicher? 
Die sind halt vom Dorf, da sucht man sich nunmal mangels anderer Beschäftigungsmöglichkeiten seltsame Bräuche aus.![]()

Vorher mit Ei bestreichen, dann sind se schon Paniert
Naja, die Landbayern aber auch - es gibt doch zB mindestens 346 verschiedene Anlässe einen Schnaps zu trinken (die anderen Tage sind Weihnachten (3), Ostern (4), Silvester, Neujahr, Christi Himmi, Mariä Geburt, Maria Himmi, Allerheiligen, Totensonntag, Pfingsten (2), Geburtstag, Namenstag, Namenstag von Patenonkel/-tante)![]()

...und wenn Dein Körper seine Kraft schon für's... äh... Kücheputzen brauchte...![]()