Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
nach dem das Dienstplanproblem gelöst ist und ich für näxte Woche Termin zur Infusion hab und somit das Gezappel in den Beinen bald aufhört: guuut.

Das freut mich! :)

Jo, hab ich aber wirklich nicht mehr dran gedacht:o Heut war eh so ein chaotischer Tag:o Hoffentlich wird der morgen etwas ruhiger:)

Dann aber wirklich!!!

Jap geht grade gut mit dem Kreuz. Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Oje, davon bin ich noch meilenweit entfernt. Aber wir brauchen für die 3 Tage/2 Nächte ja auch nicht so furchtbar viel.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.196
69.427
158
Muss mal eben mittem Schatz unsere Küche sauber machen...bis spätöör....*wink*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das freut mich! :)

Dann aber wirklich!!!

Oje, davon bin ich noch meilenweit entfernt. Aber wir brauchen für die 3 Tage/2 Nächte ja auch nicht so furchtbar viel.

wir fahren ja anschließend noch an die Nordsee und außerdem: meine Gruppe will ja absolut schon Montag dasein....:uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.196
69.427
158
*keuch*
Nur mal eben ne Runde um Block spazieren und schon ausse Puste!:(
Alteeer, wo issen meine Kondition hin?