Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.194
- 69.426
- 158
oh *Bierchenschnapp* Danke
*Eimer Wasser ins Gesicht schütt*![]()

*nachLuftjapps*
JACKEL!!!!

Nu bin ich wach!

Ähm, danke!

oh *Bierchenschnapp* Danke
*Eimer Wasser ins Gesicht schütt*![]()

In meinem Zimmer waren dämonische Insekten, überall waren die. Krabbelten aus allen Ecken. War alles chaotisch und durcheinander. Und auf einem Video das ich gedreht hab, war plötzlich immer eine Person neben mir, die vorher gar nicht da war. Sah bissken aus wie Abbath! *koppkratz*

Da wirds einem beim schlafen nicht langweilig

*nachLuftjapps*
JACKEL!!!!
Nu bin ich wach!
Ähm, danke!

So war das gedacht

Hab ab Mittwoch 3 Tage frei bekommen
Das war alles so gruselig irgendwie und ne ganz komige Atmosphär, das muss ich erßma verarbeiten...
Du hast ja heftige TräumeDa wirds einem beim schlafen nicht langweilig
Boah..., da brauchst dann aber auch erst mal en Weilchen bis de wieder in der Spur läufst![]()

So war das gedacht
Ach übrigens, Party.San klappt jetztHab ab Mittwoch 3 Tage frei bekommen
![]()

Das war alles so gruselig irgendwie und ne ganz komige Atmosphär, das muss ich erßma verarbeiten...
Nee, also langweilig sind meine Träume nie. Die letzte Zeit hatte ich so einige, mein lieber Scholli!
Ich glowb mein Hürn is kapott.

Nee, also langweilig sind meine Träume nie. Die letzte Zeit hatte ich so einige, mein lieber Scholli!
Ich glowb mein Hürn is kapott.

Ja, was darin so abläuft
Ich träum in letzter Zeit öfter von der Arbeit
Da könntest eigentlich nachem aufstehen schon wieder Feierabend machen

JUHUUU!!!!!![]()

Das kenn ich auch, vonne Arbeit hab ich die letzten Wochen auch öfter geträumt. *handgeb*Ja, was darin so abläuft
Ich träum in letzter Zeit öfter von der Arbeit
Da könntest eigentlich nachem aufstehen schon wieder Feierabend machen
Ich muss halt nächstes We Sa. und So. durch ackern, aber dafür lohnt es sich![]()

Das kenn ich auch, vonne Arbeit hab ich die letzten Wochen auch öfter geträumt. *handgeb*
Hmm, hartes Wochenende für dich dann. Find ich blöd das du sowas immer "reinarbeiten" musst. Aber freut mich echt für dich das es mittem Partysan so hinhaut.

Das ist ein Elend

Japp...sehr fein!Da schaffst die ganze Nacht und wenn de aufstehst musste erst noch ins Geschäft gehenDas ist ein Elend
Jo, find ich auch, aber weil ich doch demnächst auf Reha komm ist das alles halt en bisschen blöd
Ich bin ja froh, dass die Reha jetzt erst ende August los geht und ich so noch aufs Party.San kann![]()

So war das gedacht
Ach übrigens, Party.San klappt jetztHab ab Mittwoch 3 Tage frei bekommen
![]()
Da schaffst die ganze Nacht und wenn de aufstehst musste erst noch ins Geschäft gehenDas ist ein Elend
Jo, find ich auch, aber weil ich doch demnächst auf Reha komm ist das alles halt en bisschen blöd
Ich bin ja froh, dass die Reha jetzt erst ende August los geht und ich so noch aufs Party.San kann![]()

Namd Normi!Dann läuft es im Moment ja nicht schlecht für dich. Sehr schön.
Namd zusammen!![]()

Japp...sehr fein!
Weißte schon wo du zur Reha hinkommst?
Knapp 50km.
Namd Normi!
Wie isset?
Komme gerade vom Arbeiten (ausnahmsweise mal an meinem freien Tag). 
Dann läuft es im Moment ja nicht schlecht für dich. Sehr schön.
Namd zusammen!![]()