Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In meinem Zimmer waren dämonische Insekten, überall waren die. Krabbelten aus allen Ecken. War alles chaotisch und durcheinander. Und auf einem Video das ich gedreht hab, war plötzlich immer eine Person neben mir, die vorher gar nicht da war. Sah bissken aus wie Abbath! *koppkratz* :confused::D:rolleyes::D:confused:

:eek::eek:
Du hast ja heftige Träume:o Da wirds einem beim schlafen nicht langweilig:D
Boah..., da brauchst dann aber auch erst mal en Weilchen bis de wieder in der Spur läufst:o

Hex

4 März 2004
249.193
69.420
158
:eek::eek:
Du hast ja heftige Träume:o Da wirds einem beim schlafen nicht langweilig:D
Boah..., da brauchst dann aber auch erst mal en Weilchen bis de wieder in der Spur läufst:o
Das war alles so gruselig irgendwie und ne ganz komige Atmosphär, das muss ich erßma verarbeiten...:o:D
Nee, also langweilig sind meine Träume nie. Die letzte Zeit hatte ich so einige, mein lieber Scholli!:rolleyes::ugly:
Ich glowb mein Hürn is kapott.:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.078
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das war alles so gruselig irgendwie und ne ganz komige Atmosphär, das muss ich erßma verarbeiten...:o:D
Nee, also langweilig sind meine Träume nie. Die letzte Zeit hatte ich so einige, mein lieber Scholli!:rolleyes::ugly:

Nein, dein Hirn ist höchstens kreativ, ich träum auch oft son Kram. Wunder mich aber meistens erst drüber, wenn ich aufwach.:D
Wobei, dann ist das vielleicht doch nicht gut?:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland

:D:D:D Ja, was darin so abläuft:D Ich träum in letzter Zeit öfter von der Arbeit:o:confused: Da könntest eigentlich nachem aufstehen schon wieder Feierabend machen:D:confused:

Ich muss halt nächstes We Sa. und So. durch ackern, aber dafür lohnt es sich:)

Hex

4 März 2004
249.193
69.420
158
:D:D:D Ja, was darin so abläuft:D Ich träum in letzter Zeit öfter von der Arbeit:o:confused: Da könntest eigentlich nachem aufstehen schon wieder Feierabend machen:D:confused:

Ich muss halt nächstes We Sa. und So. durch ackern, aber dafür lohnt es sich:)
Das kenn ich auch, vonne Arbeit hab ich die letzten Wochen auch öfter geträumt. *handgeb*

Hmm, hartes Wochenende für dich dann. Find ich blöd das du sowas immer "reinarbeiten" musst. Aber freut mich echt für dich das es mittem Partysan so hinhaut. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Das kenn ich auch, vonne Arbeit hab ich die letzten Wochen auch öfter geträumt. *handgeb*

Hmm, hartes Wochenende für dich dann. Find ich blöd das du sowas immer "reinarbeiten" musst. Aber freut mich echt für dich das es mittem Partysan so hinhaut. :)

Da schaffst die ganze Nacht und wenn de aufstehst musste erst noch ins Geschäft gehen:o:D Das ist ein Elend:D

Jo, find ich auch, aber weil ich doch demnächst auf Reha komm ist das alles halt en bisschen blöd:rolleyes:
Ich bin ja froh, dass die Reha jetzt erst ende August los geht und ich so noch aufs Party.San kann:)

Hex

4 März 2004
249.193
69.420
158
Da schaffst die ganze Nacht und wenn de aufstehst musste erst noch ins Geschäft gehen:o:D Das ist ein Elend:D

Jo, find ich auch, aber weil ich doch demnächst auf Reha komm ist das alles halt en bisschen blöd:rolleyes:
Ich bin ja froh, dass die Reha jetzt erst ende August los geht und ich so noch aufs Party.San kann:)
Japp...sehr fein! :)

Weißte schon wo du zur Reha hinkommst?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
:D:D:D So war das gedacht:D

Ach übrigens, Party.San klappt jetzt:):) Hab ab Mittwoch 3 Tage frei bekommen:)

Dann läuft es im Moment ja nicht schlecht für dich. Sehr schön. :)

Namd zusammen! :)