Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.293
52.693
168
57
Kreis Ostholstein

Ja, leider!
Eigentlich wollte/sollte ich mein Zimmer renovierfertig machen, aber jetzt lieg ich blos rum, schreib und überleg, ob es ein Anzeichen für Fieber ist, wenn man mit Klamotten und unter der Decke friert.:D
*offensiv leid*:ugly::D

Wie gehts dir so? Schon Besser?

Ich warte ja auch die ganze Zeit auf zumindest 'nen Schnupfen nach meinem Mitternachtsbad, aber da kommt nichts. :D

Ja ansonsten geht es wieder. Fange morgen auch wieder an zu arbeiten. Lieber was um die Ohren haben. :)

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
*aufLygeschlurf*
*blödglotz*
Boah AlteM, wat träum ich eigentlich immer für nen Kack?:confused:

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
Hey Hexchen:)

Was träumst denn?:D
In meinem Zimmer waren dämonische Insekten, überall waren die. Krabbelten aus allen Ecken. War alles chaotisch und durcheinander. Und auf einem Video das ich gedreht hab, war plötzlich immer eine Person neben mir, die vorher gar nicht da war. Sah bissken aus wie Abbath! *koppkratz* :confused::D:rolleyes::D:confused: