phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.029
- 19.873
- 168
- 48
ich drück dir auch die daumen. sachste bescheid ja? *feste drück*Mach ich...
Hab Donnerstach Termin, dann erfahre ich mehr. Hab aber schon eine Vermutung.

ich drück dir auch die daumen. sachste bescheid ja? *feste drück*Mach ich...
Hab Donnerstach Termin, dann erfahre ich mehr. Hab aber schon eine Vermutung.

Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!
Aber en klein bisschen Sport schadet ja nie
Aber ihr Frangen kopft doch auch.
Ohje, aber ich merk's auch. Penn grad jeden Nachmittag beim Arbeiten ein.

Lehrer halt
Hab ich meinen Namen gehört?
So lang kann ich nämlich leider nich
Jo wir brauchen noch en vierten Mann, fragt sich bloß ob die zwei Hühner jetzt da sindSo lang kann ich nämlich leider nich
![]()

Fürs dealen bin ich immer zu haben.![]()
Geben kann laut Sari MadMilchmann
Klar...*knöööör*ich drück dir auch die daumen. sachste bescheid ja? *feste drück*![]()

Du schläfst während des Unterrichts ein
NajaLehrer halt
![]()

Jo wir brauchen noch en vierten Mann, fragt sich bloß ob die zwei Hühner jetzt da sindSo lang kann ich nämlich leider nich
![]()

Ermüden die dich so?Nachmittags. Vormittags halten mich die Kinder auf Trab.![]()
Hühner seh ich keine. *umguck*
Hallo Phönerl und hallo Lance!![]()

Hab morgen viel vor
Ohoh, das hört sich nich so gut an....Gute Besserung!
Ohje, aber ich merk's auch. Penn grad jeden Nachmittag beim Arbeiten ein.

Ermüden die dich so?
Gibts für die Kleinen eigentlich gar keinen Nachmittagsunterricht?
Fehlt noch Normi, aber glaub das wird heut nix mehr, zu mindest bei mir. Will eigentlich spätestens um 10 ins BettHab morgen viel vor
![]()
Danke, Hex!
Hauptsache wir sind bis zum WOA wieder fit, gell?![]()

Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!
Wonach ist dir denn: Laufen, Inliner, Schwimmen...brauchst nur sagen...
So regulär höchstens Sport oder AGs. Aber wir haben auch Ganztagsklassen. Die haben Mo-Do bis halb 4 Unterricht. Fr nur bis halb 2. Aber in denen darf man während dem Ref nicht eingesetzt werden. Aber nächstes Jahr wird mir das vermutlich blühen.
Hmmm, ja, wenn die nicht bald auftaucht, wird's zu kurz
Hät aber so Lust mal wieder en kleines Spielchen zu machen. Vllt langts ja die Woche noch irgendwann
Oh, dann werden nächstes Jahr wohl mehr Stunden auf dich zukommen.
Jo für mich leider schonHät aber so Lust mal wieder en kleines Spielchen zu machen. Vllt langts ja die Woche noch irgendwann
![]()