Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!

Das mit dem gesünderen Leben ist noch so ne Wunschsituation:o Aber en klein bisschen Sport schadet ja nie:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ermüden die dich so?
Gibts für die Kleinen eigentlich gar keinen Nachmittagsunterricht?

:D
Fehlt noch Normi, aber glaub das wird heut nix mehr, zu mindest bei mir. Will eigentlich spätestens um 10 ins Bett:o Hab morgen viel vor:)

So regulär höchstens Sport oder AGs. Aber wir haben auch Ganztagsklassen. Die haben Mo-Do bis halb 4 Unterricht. Fr nur bis halb 2. Aber in denen darf man während dem Ref nicht eingesetzt werden. Aber nächstes Jahr wird mir das vermutlich blühen.

Hmmm, ja, wenn die nicht bald auftaucht, wird's zu kurz

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!

Kein Problem, das kriege ich hin. :D Wonach ist dir denn: Laufen, Inliner, Schwimmen...brauchst nur sagen...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
So regulär höchstens Sport oder AGs. Aber wir haben auch Ganztagsklassen. Die haben Mo-Do bis halb 4 Unterricht. Fr nur bis halb 2. Aber in denen darf man während dem Ref nicht eingesetzt werden. Aber nächstes Jahr wird mir das vermutlich blühen.

Hmmm, ja, wenn die nicht bald auftaucht, wird's zu kurz

Oh, dann werden nächstes Jahr wohl mehr Stunden auf dich zukommen.

Jo für mich leider schon:( Hät aber so Lust mal wieder en kleines Spielchen zu machen. Vllt langts ja die Woche noch irgendwann:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, dann werden nächstes Jahr wohl mehr Stunden auf dich zukommen.

Jo für mich leider schon:( Hät aber so Lust mal wieder en kleines Spielchen zu machen. Vllt langts ja die Woche noch irgendwann:)

Ja, dieses Jahr unterrichte ich ja nur an 3 Tagen, an 2 hab ich noch Seminar. Insgesamt komm ich da auf 15 Wochenstd. Nächstes Jahr werden es, so ich denn eine Vollzeitstelle bekomm, 28 Wochenstd. :uff:

Dafür bin ich die ständigen Unterrichtsbesuche, Beobachtung, Druck... los.

Ich hab die Woche abends bisher nur Do und Sa was vor. An mir soll's also nicht liegen.