Jackel
W:O:A Metalgod
Nu bin ich platt.Kein Widerspruch? Das finde ich gut. Dann also los, fangen wir an.
Bis später! *wink*
Nöö
Ja!
Bis spöter

Nu bin ich platt.Kein Widerspruch? Das finde ich gut. Dann also los, fangen wir an.
Bis später! *wink*
Hallo Normi
Dann wären wir ja schon zu drittBrauch ma ja nur noch einen und en Geber
*zu Sl schiel*
Japp, liegt schon einiges hier rum...Stimmt schon, um was neues anzufangen, muss man irgendwie im Lot sein, sonst ist das schwer. Hast du denn was gutes zu lesen im Moment?
Dann drück ich dir die Daumen, dass du endlich Klarheit bekommst und dass die Diagnose nicht allzu schlimm ist.![]()
Jo, danke ihr zwei.Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es nix zu wildes ist, aber auch, dass man wirklich weiß was Sache ist. Dann kann man auch was dagegen tun.
*zurückknööööör*@ Hex: Es wurde schon alles gesagt, deswegen einfach nur *knuddel*
Geben kann vielleicht auch der MM heut. Der ist zumindest wieder im Lande.
Das wär ja super
Und Hex ist ja da, dann bring ma ihr das geschwind bei![]()
*versteck*
Ich bin nicht da! Ich bin....ähm...ich bin...schon wech!
Was? Mein Name ist Hase, ich weiß von nix...ich kann nich karteln...oder wie das heißt....
*festhalt*
Irgendwann bekomm ma dich noch dazu![]()
Was? Mein Name ist Hase, ich weiß von nix...ich kann nich karteln...oder wie das heißt....
FRÄNKIN!!! *brüll*Als ehemalige Bayerin *jetzt steh ich auf sehr dünnem Eis* musst du da ja was im Blut haben![]()
Dem kannst du durch regelmäßiges Training entgegen wirken!Da fällt mir ein: Wie schauts denn so aus mit deinem Pensum, hm?
*zurückdrück*
Nanu? Immer noch so viel Stress?![]()
FRÄNKIN!!! *brüll*
*Schlappenbedrohlichhochheb*
Nyn, ich hab da keine Kartelgene im Blut....
Ohoh, das hört sich nich so gut an....Gute Besserung!Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!
FRÄNKIN!!! *brüll*
*Schlappenbedrohlichhochheb*
Nyn, ich hab da keine Kartelgene im Blut....
Nee, jetzt, wo er nachlässt, fall ich auseinander. Zipperlein hier und Zipperlein da, für die ich vorher keine Zeit hatte, und ständig schwindlig und ganz schnell müde ... - Vllt. solltest du mich auch mal zum gesünderen Leben und sportlichen Training motivieren wie bei Jackl. Oder es liegt an diesem blöden Achterbahn-Sommer. Ständig zwischen 15 und 30 Grad hin und her ... bin gespannt, was wir aufm WOA kriegen!
*kopfeinzieh*
Dann müss ma mal gucken wo der Waldi heut bleibt, oder Highlander oder Lance![]()
Aufm Party.San bring ma es mal Phöni beiSie wird begeistert sein
![]()